Bundesligasaison 2017/18


Recommended Posts

Glubbberer schrieb vor 9 Stunden:

Den Eindruck konnte man ja schon länger bekommen aber jetzt gibt es auch Zahlen dazu:

49479330.jpg

48,6% kommt mir etwas viel vor und sollte mit Vorsicht zu genießen sein. Immerhin kommen diese Zahlen von der Frankfurter Allgemeinen!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 7 Stunden:

48,6% kommt mir etwas viel vor und sollte mit Vorsicht zu genießen sein. Immerhin kommen diese Zahlen von der Frankfurter Allgemeinen!    :ratlos:

Das sind die Aussländer in der Liga, nicht die Eigengewächse. Da sind 50% jetzt nicht so ungewöhnlich. Schau mal nach England

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 7 Minuten:

Das sind die Aussländer in der Liga, nicht die Eigengewächse. Da sind 50% jetzt nicht so ungewöhnlich. Schau mal nach England

Finde ich schon, 14,1% Eigenbauspieler 48,6% Ausländeranteil, das sind gut 63%. Was ist dann mit den restlichen ca.27% ? Sind das alles Stammspieler? Und sind da keine Ausländer mehr dabei? Für mich stimmt diese Rechnung nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 31 Minuten:

Finde ich schon, 14,1% Eigenbauspieler 48,6% Ausländeranteil, das sind gut 63%. Was ist dann mit den restlichen ca.27% ? Sind das alles Stammspieler? Und sind da keine Ausländer mehr dabei? Für mich stimmt diese Rechnung nicht

Nein, der Rest sind Spieler die von anderen deutschen Vereinen ausgebildet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 2 Minuten:

Sind auch 37 % oder? 

 

Nach dieser Rechnung schon, aber man braucht nur in die Kader der Vereine schaun und das sind überwiegenden Deutsche Fußballer, darum Nein!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Ausländer-Anteil in der Bundesliga beträgt aktuell 55,8% (wobei da nur Spieler gezählt werden, die bereits im Einsatz waren).

Freiburg hat den höchsten Einheimischen-Anteil (80,4%)
Frankfurt den niedrigsten (6,4%)
(Gerechnet nach Einsatzminuten)

bearbeitet von Arthur Dent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Arthur Dent schrieb vor 1 Minute:

Der Ausländer-Anteil in der Bundesliga beträgt aktuell 55,8% (wobei da nur Spieler gezählt werden, die bereits im Einsatz waren).

Freiburg hat den höchsten Einheimischen-Anteil (80,4%)
Frankfurt den niedrigsten (6,4%)

In der Statistik geht es glaub ich um im Ausland ausgebildete Spieler. Dann könnten die knapp 50% schon hinkommen.

Also in Deutschland ausgildete Türken würden dann da nicht auftauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.