Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

meinst du das ernst? soll man damit jetzt jedes schlechte kundenservice rechtfertigen? ich weiß dass du das wort dilettantisch nicht gerne hörst in diesem zusammenhang, aber das ist eben nichts anderes. einen modernen verein mit dieser marke kann man nicht führen wie eine lackiererei im 22. bezirk.

Wie ich oben geschrieben habe, hätte man das ganze auch anders lösen können.

Aber 2 Minuten vorm Zusperren hast du immer ein gewisses Risiko, dass man nicht alles bekommt was man will. Versuche einmal einen neuen Mobilvertrag zu bekommen oder eine Beratung in einem anderen Einzelhandelsgeschäft.

Falls es so war wie oben beschrieben, dann kann man sich ja bei der Austria per Mail oder Telefon beschweren.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten:

Hätte man sicher anders lösen können.

Jup, denk ich auch und speziell beim Fannachwuchs sollte man eigentlich doppelt so bedacht darauf sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand, der ein Abo will 2 Minuten vorher kommt, dann wird sich in der Bude doch zumindest ein Mensch finden, der gemeinsam mit ihm die relevanten Daten sammelt. Am nächsten Tag wird das Abo dann ausgestellt und auf Kosten des Vereins per Post zugestellt. So schwer kann das nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
gkdm schrieb vor 19 Stunden:

Mein Sohn wollte sich gestern sein Doppel-Abo für die Saison 17/18 und 18/19 kaufen. Da er arbeiten muss und immer alles knapp wird, habe ich Ihn zur Kasse in der GeneraliArena geführt. Als er um 16.58 Uhr laut I-Phone die Geschäftsstelle betreten hat, wurde Ihm kein Abo mehr verkauft, da man schon abgerechnet hat

Sei ma ned bös, aber dann muss er eben früher kommen. Wenn i zum Hofer geh und 2 Minuten vor 20 Uhr ka frische Semmel mehr bekomm, darf ich mich auch ned aufregen. Afoch mitn neuen Fanbetreuer reden und eine Lösung finden, dafür is er ja da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clemens1911 schrieb vor 18 Minuten:

Sei ma ned bös, aber dann muss er eben früher kommen. Wenn i zum Hofer geh und 2 Minuten vor 20 Uhr ka frische Semmel mehr bekomm, darf ich mich auch ned aufregen. Afoch mitn neuen Fanbetreuer reden und eine Lösung finden, dafür is er ja da.

Wenn man so will, dann ist das Abo das absolute Top-Produkt, das die Austria zu bieten hat. Das kann man doch nicht mit einer Semmel für 0,35 Euro bei einem Milliardenkonzern vergleichen. Übrigens haben die Märkte auf so etwas reagiert und die Backboxen geschaffen.

Ich bleibe dabei: Da will ein junger Mann sein Abo abschließen, fährt auch noch zur Austria hin und wird abgewiesen. Das geht nicht. Wo ist da die propagierte Austria-Familie? Ich rede ja auch nicht davon, dass die ganze Truppe im Fanshop bleiben muss. Es müsste sich halt einer finden, der die Sache in die Hand nimmt. Und dass das nicht passiert, spricht doch Bände. Wenn man die eigenen Fans durch "Dienst nach Vorschrift" vergrault, braucht man sich nicht zu wundern.

Und dass dann gerade der Austrianer48 diese Vorgehensweise verteidigt und gleichzeitig jeden einzelnen Thread hier zuspamt mit dem Argument - kauft euch doch euer Abo so früh wie möglich weil MK und FW dann ganz anders agieren könnten - rundet das Gesamtbild ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Finlay Mickel schrieb vor 16 Minuten:

Wenn man so will, dann ist das Abo das absolute Top-Produkt, das die Austria zu bieten hat. Das kann man doch nicht mit einer Semmel für 0,35 Euro bei einem Milliardenkonzern vergleichen. Übrigens haben die Märkte auf so etwas reagiert und die Backboxen geschaffen.

Ich bleibe dabei: Da will ein junger Mann sein Abo abschließen, fährt auch noch zur Austria hin und wird abgewiesen. Das geht nicht. Wo ist da die propagierte Austria-Familie? Ich rede ja auch nicht davon, dass die ganze Truppe im Fanshop bleiben muss. Es müsste sich halt einer finden, der die Sache in die Hand nimmt. Und dass das nicht passiert, spricht doch Bände. Wenn man die eigenen Fans durch "Dienst nach Vorschrift" vergrault, braucht man sich nicht zu wundern.

Und dass dann gerade der Austrianer48 diese Vorgehensweise verteidigt und gleichzeitig jeden einzelnen Thread hier zuspamt mit dem Argument - kauft euch doch euer Abo so früh wie möglich weil MK und FW dann ganz anders agieren könnten - rundet das Gesamtbild ab.

!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Wie ich oben geschrieben habe, hätte man das ganze auch anders lösen können.

Aber 2 Minuten vorm Zusperren hast du immer ein gewisses Risiko, dass man nicht alles bekommt was man will. Versuche einmal einen neuen Mobilvertrag zu bekommen oder eine Beratung in einem anderen Einzelhandelsgeschäft.

Falls es so war wie oben beschrieben, dann kann man sich ja bei der Austria per Mail oder Telefon beschweren.

schön wie sich immer eine erklärung findet, warum fehler nicht so schlimm sind und der kunde auch etwas beitragen sollte, und wenn es nur verständnis ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Finlay Mickel schrieb vor 27 Minuten:

Der junge Mann wird auch irgendwann Urlaub haben bzw. warum nimmt sich der junge Mann nicht einen Urlaubstag, kauft sich das Abo, wie es wahrscheinlich 95 % der Fans machen würden ? Dich möchte ich in der Situation der Mitarbeiter sehen, wenn du nach Hause willst. 2 Minuten vor Dienstschluss muss man definitiv nicht mehr ein Abo abschließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
clemens1911 schrieb vor 4 Minuten:

Der junge Mann wird auch irgendwann Urlaub haben bzw. warum nimmt sich der junge Mann nicht einen Urlaubstag, kauft sich das Abo, wie es wahrscheinlich 95 % der Fans machen würden ? Dich möchte ich in der Situation der Mitarbeiter sehen, wenn du nach Hause willst. 2 Minuten vor Dienstschluss muss man definitiv nicht mehr ein Abo abschließen. 

In einem Dienstleistungsbetrieb sollte man das eigentlich schon, zumal es um Hausnummer 10 Minuten geht und nicht 1 Stunde. 

Abseits dessen, wenn man wenig Zeit hat gibts Internet und telefonisch gehts auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finlay Mickel schrieb vor 31 Minuten:

Ich verteidige nichts, aber ich kann auch die Mitarbeiter im Office Ost verstehen und um die Uhrzeit wird wahrscheinlich nur noch eine Person anwesend sein.

Wie ich oben schon erwähnt habe, hätte man den Fall auch anders lösen können, aber wie das Gespräch im Office Ost gelaufen ist, kann ich auch nicht wissen.

behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

schön wie sich immer eine erklärung findet, warum fehler nicht so schlimm sind und der kunde auch etwas beitragen sollte, und wenn es nur verständnis ist.

Keiner hat gesagt, dass es nicht schlimm ist. Aber für dich ist die Austria immer dilettantisch, obwohl viele österreichische und internationale Großfirmen nicht besser bzw. teilweise schlechtere Kundenservice haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Keiner hat gesagt, dass es nicht schlimm ist. Aber für dich ist die Austria immer dilettantisch, obwohl viele österreichische und internationale Großfirmen nicht besser bzw. teilweise schlechtere Kundenservice haben. 

und viele haben ein wesentlich besseres service. verstehst du den unterschied in der betrachtung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb Gerade eben:

und viele haben ein wesentlich besseres service. verstehst du den unterschied in der betrachtung?

So viele sind es leider nicht. Aber die Austria versucht sich zu verbessern, das sieht man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clemens1911 schrieb vor 13 Minuten:

bist du gscheit hier gehts ab.

klar, ich nehm mir urlaub damit ich mir ein abo kaufen kann - so bekommt man die fans ins stadion. chapeau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

klar, ich nehm mir urlaub damit ich mir ein abo kaufen kann - so bekommt man die fans ins stadion. chapeau.

Glaubst was die gemacht haben, die am ersten Tag schon einige Stunden vor dem Verkaufsstart vor dem Office Ost gestanden sind ? Außerdem gibts ja auch die Möglichkeit das ganze online zu erledigen, dann erspart man sich das ganze Theater überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Alles für Austria Wien !

Stell dir vor, es soll Leute geben, die nehmen sich Urlaub, um auswärts zu fahren ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag