stonesour S.T.A.W. Geschrieben 13. Mai 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Salomon Hab ich was verpasst oder hamma den gleich aus Altach mitgenommen letzte Woche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 stonesour schrieb Gerade eben: Hab ich was verpasst oder hamma den gleich aus Altach mitgenommen letzte Woche? Mea Culpa. Pass immer extra drauf auf. Heute mal der Fehler passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 Mir?Werdet's nur nicht unverschämt - Vielleicht ein Bieri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Werdet's nur nicht unverschämt - Vielleicht ein Bieri Wär ich zufrieden mit - aber bitte kein ottabieri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 Wär ich zufrieden mit - aber bitte kein ottabieriWelches Bier wäre denn dem werten Herren genehm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Mai 2017 Ungewohnt strahlend schönes Wetter, plustemperaturen an die 20°, kann da überhaupt gespielt werden ? _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Welches Bier wäre denn dem werten Herren genehm? Ein gut gekühltes bitte. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Mai 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Ungewohnt strahlend schönes Wetter, plustemperaturen an die 20°, kann da überhaupt gespielt werden ? Kommt darauf an wie im Prater die Trauben hängen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 Schön langsam sich im Bad kultivieren. Adjustierung anziehen, Anzug, violettes Hemd, Schal und einen schönen Samstag mit der Austria verbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Welches Bier wäre denn dem werten Herren genehm? Budweiser - aber das tschechische nicht das US-Sprudelwasser. AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Schön langsam sich im Bad kultivieren. Adjustierung anziehen, Anzug, violettes Hemd, Schal und einen schönen Samstag mit der Austria verbringen. Und keine Lackschuhe und weiße Zwirnhandschuhe? - Prolo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 Giovanni58 schrieb vor 4 Minuten: Budweiser - aber das tschechische nicht das US-Sprudelwasser. Und keine Lackschuhe und weiße Zwirnhandschuhe? - Prolo Geht doch etwas zu weit. Aber haben wir uns zu fünft heute so ausgemacht. Krammer soll ja auch sehen wo die Elite ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 Aufstellung. Post eigentlich überflüssig: ? Heute auf der Bank:32 Patrick Pentz2 Petar Gluhaković9 Kevin Friesenbichler16 Dominik Prokop19 Michael Blauensteiner27 Marko Kvasina37 David Cancola Aufbruch. Hoffe keine negative Überraschung noch beim RB- Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Mai 2017 Resultat egal, Hauptsache Goals. Angesichts der Konkurrenz kann ich mit einem 4:5 heute auch leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 Resultat egal, Hauptsache Goals. Angesichts der Konkurrenz kann ich mit einem 4:5 heute auch leben. [emoji3] Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 viel junge spieler auf der bank,bin gespannt wenn wir ausser Friesenbichler,Prokop sehen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Mai 2017 4:1 Easy win! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts