forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 Owls schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir gegen Sturm nicht mal über 10k schaffen, obwohl 6 tsd Karten verschenkt wurden. Nein ich glaub mind 7000 wurden verschenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 KANTERSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 Lewis schrieb Gerade eben: KANTERSIEG! Oida der schrott hat uns schon altach away versaut! Ried home wird extrem schwer u vermutlich sogar verloren wenn die einstellung nicht passen tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 Oida der schrott hat uns schon altach away versaut! Ried home wird extrem schwer u vermutlich sogar verloren wenn die einstellung nicht passen tutDie Einstellung tut aber passen werden also siegen, egal wie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Oida der schrott hat uns schon altach away versaut! Ried home wird extrem schwer u vermutlich sogar verloren wenn die einstellung nicht passen tut Es wird einer der deutlichsten Siege dieser Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Es wird einer der deutlichsten Siege dieser Saison! Ok, also gehen wir gegen den letzten daheim 0-5 unter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Ok, also gehen wir gegen den letzten daheim 0-5 unter Ich mag deien Art zu denken, aber ich bin mir sicher, dass niemand hier einen deutlichen Sieg einfahren wird. Hoffe auf ein Pünktchen bei euch, alles andere wäre Zugabe aus meiner Sicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 33 Minuten: Ich mag deien Art zu denken, aber ich bin mir sicher, dass niemand hier einen deutlichen Sieg einfahren wird. Hoffe auf ein Pünktchen bei euch, alles andere wäre Zugabe aus meiner Sicht. Ich wünsche euch wirklich keinen Abstieg, aber es wird sehr schwer werden. Ich denke, dass unsere Spieler voll konzentriert die Sache angehen werden und, da sie doch in der Qualität besser sind als ihr, auch gewinnen. Als Ausgleich dazu gewinnen wir beim WAC und somit ist alles offen, denn ich denke, das wird euer schärfster Konkurrent sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 Wir schicken Guantanamo Ried in die 1.Liga. Ein Verein aus OÖ in der Bundesliga reicht, sofern der zweite nicht GAK heißt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) Pirius schrieb vor 27 Minuten: Wir schicken Guantanamo Ried in die 1.Liga. Ein Verein aus OÖ in der Bundesliga reicht, sofern der zweite nicht GAK heißt. Bitte was? Übrigens sind die Guantanamera bekanntlich um einiges schärfer als die Mädels anderswo, insofern kann man sich im Fall der Fälle sehr gut trösten. bearbeitet 10. Mai 2017 von Hakuna Matata Arena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 alaloong schrieb vor 3 Stunden: Kadiri überlegt auf Abseits zu spielen und rennt dann doch zurück. Wenn er entschlossen zum Mann geht hat er ihn ja klar ist kadiri irritiert, weil holzhauser vor ihm plötzlich auf abseits spielt. für mich ist das ein klarer rh fehler, nach so einem fehler gibts nur vollgas zurück. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 Wir schicken Guantanamo Ried in die 1.Liga. Ein Verein aus OÖ in der Bundesliga reicht, sofern der zweite nicht GAK heißt.graz oder linz, hauptsache kärnten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 J.E schrieb vor 49 Minuten: graz oder linz, hauptsache kärnten Genau! Wozu haben wir denen ein Stadion hingestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 Bieri,Austria,gutes Wetter. Das wird toll :-)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 45 Minuten: Bieri,Austria,gutes Wetter. Das wird toll :-)) Regen - aber dennoch 23 Grad - sind für Samstag angesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts