Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Mai 2017 Jawoi, und jetzt noch Harrer, der passt so richtig, aber RICHTIG dorthin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Mai 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Wunder mich nicht, dass Canadi dort wohl ideal hingepasst hat. Von irgendwem muss man ja die Oaschlocheinstellung ja haben. Und der Trainer ist hier ein gutes Indiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2017 Minute hat gepasst,Spieler war der falsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2017 es spricht irgendwie nicht für unsere bank, dass Fink erst nach 86 minuten wechselt. wir brauchen im sommer dringend eine alternative zu Serbest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2017 ITS raus? Muss ich nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 7. Mai 2017 DER Wechsel war überfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2017 LOL, wenn kein Vorteil entstanden ist hat er laufen lassen, jetzt wäre einer pfeift er ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2017 Serbest nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2017 Kevin machts in der 94 min. Please 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Mai 2017 @freakboy89 um zwei Minuten zuspät mit dem Kevin Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2017 Als Friesenbichler würd ich mir auch verorscht vorkommen wenn ich 2 Min vor Schluss eingewechselt werde Wien Favoriten schrieb Gerade eben: @freakboy89 um zwei Minuten zuspät mit dem Kevin Wechsel Ja hat sich für De Paula in der 87 entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2017 Sehr hektisches Finish, unsere Veilchen halten bis jetzt aber im Großen und Ganzen gut dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Mai 2017 Unsere Herren haben auch schon sympathischere Auftritte gehabt. Muss man ehrlicherweise sagen. Lassen sich sehr leicht provozieren und fallen mal wieder viel zu leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2017 LOL, 2 min. Nachspielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Mai 2017 nur 2 Min. NSZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts