AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2017 ? Auf der Bank:32 Patrick Pentz2 Petar Gluhaković9 Kevin Friesenbichler16 Dominik Prokop23 David de Paula25 Thomas Salamon27 Marko Kvasina FORZA AUSTRIA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2017 Das gewinnen wir heute Zweistellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2017 Ich denke, das wird heute eine relativ klare Angelegenheit! Auf zum Vizemeistertitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2017 Puh, heute herrscht Optimismus pur. Macht mir Sorgen. Aber ja auch ich gehe heute von einem Sieg aus. Netzer die Krätzn fehlt und das schon mal kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2017 Könnte jemand bitte die Aufstellung von Altach posten. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) Ziagal schrieb vor 2 Minuten: Könnte jemand bitte die Aufstellung von Altach posten. Danke Bitte Die Ersatzbank: Ozegovic, Umjenovic, Sakic, Müller, Harrer, Aigner, Zivotic Altach muss sich vor einer neuen Waffe in Acht nehmen. Mit Kadiri einen Verteidiger der auch mal kompromisslos ausputzt. Mit ordentlich Schmackes und Kobras zu weit aus dem Tor könnte es gefährlich werden. bearbeitet 7. Mai 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2017 Bei Kobras hab ich immer das Gefühl das er gegen uns in Hochform aufläuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2017 Nicht raus locken lassen und auf Konter lauern ist gegen Altach mehr als die halbe Miete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2017 Hoffentlich greift der Schiri hart durch, wenn die Holzhauser loslegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2017 Pack ma scho. Schnelles Tor durch Larry und der Express rollt. AUF GEHTS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2017 Solche Abspielfehler müssen vermieden mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2017 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich greift der Schiri hart durch, wenn die Holzhauser loslegen Was soll der Schiri gegen Holzhauser haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2017 Für mich max. gleiche Höhe von Lary... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2017 grisu27 schrieb Gerade eben: Für mich max. gleiche Höhe von Lary... Hab ich auch so gesehen, aber bei der Ballannahme wohl nicht sehr ausschlaggebend. Ag10 mit der Zehenspitze vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2017 Eigentlich wieder kein Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts