kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) Da ergänze ich kurz die Impreesionen - von meinem Handy aus ganz schlecht einzufangen- aber der Regenbogenfleck rechts oberhalb der Anzeigentafel ließ schon erahnen, dass es wiedermal ein einzigartiger Abend auf der Hohen werden würde. MOTM: Kurtisi saisonübergreifend aus Meistersicht besonders wertvoll! bearbeitet 12. Mai 2017 von kim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2017 Das Fehlen von Güclü(Gelb gesperrt),sowie Kostner(Kazan vertrat ihn gut), Lenko,Rajic,Schibany und Alanko(alle verletzt).Zudem Maurer nach 23.Min(Csandl spielte dann li.AV) mit einer Knieverletzung ins Spital geführt-war wahrscheinlich der Hauptgrund dafür,das wir nie richtig ins Spiel fanden.Die sehr guten Mannsdorfer konnten ihre Überlegenheit,,Gottseidank,nicht in zählbares ummünzen. MOTM:Sütcü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. Mai 2017 MOTM: Daniel Maurer, der leider von den ganen Feierlichkeiten nichts mitbekommen hat. Kreuzbandriss. Der einzige Wehrmutstropfen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2017 Die Bierversorgung lief heute übrigens auch "recht" gut. Aber eben nur recht gut, denn als ich kurz vor Halbzeit zwei Bierliferanten mit 6er Tragerln in der Kurve erkannte, eilte ich schnell zu Tal, und bat um eines des frischen Dutzends, doch, was soll ich sagen es wurde mir die Bitte verwehrt! Denn weder Alanko noch Schibany wollten mir eines von ihren sechsen abtreten . Schön langsam sollt ich mir das mit der Brille überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 12. Mai 2017 kim schrieb vor 10 Minuten: Die Bierversorgung lief heute übrigens auch "recht" gut. Aber eben nur recht gut, denn als ich kurz vor Halbzeit zwei Bierliferanten mit 6er Tragerln in der Kurve erkannte, eilte ich schnell zu Tal, und bat um eines des frischen Dutzends, doch, was soll ich sagen es wurde mir die Bitte verwehrt! Denn weder Alanko noch Schibany wollten mir eines von ihren sechsen abtreten . Schön langsam sollt ich mir das mit der Brille überlegen Die Begegnung der dritten Art quasi? Zum Foto-Shooting waren sie aber noch nüchtern und überhaupt nicht neidig auf s Lächeln bezogen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2017 kim schrieb vor 24 Minuten: Die Bierversorgung lief heute übrigens auch "recht" gut. Aber eben nur recht gut, denn als ich kurz vor Halbzeit zwei Bierliferanten mit 6er Tragerln in der Kurve erkannte, eilte ich schnell zu Tal, und bat um eines des frischen Dutzends, doch, was soll ich sagen es wurde mir die Bitte verwehrt! Denn weder Alanko noch Schibany wollten mir eines von ihren sechsen abtreten . Schön langsam sollt ich mir das mit der Brille überlegen Dir fehlt eben ein Adlerauge an deiner Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viceroy Anfänger Geschrieben 12. Mai 2017 Motm: Oktay Kazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atreyu Banklwärmer Geschrieben 12. Mai 2017 Ostligameister! Heut soll das grundrauschen (Copyright) mal egal sein! Ich freu mich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2017 Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft war das Spiel wenig berauschend, aber: Spiel gewonnen, Meister geworden, Zwangsabstieg verhindert ... Viennaherz was willst du mehr ! Ein Tag zum Feiern. MOTM für mich übrigens Aleksandar Kostic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2017 viennafan62 schrieb vor einer Stunde: Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft war das Spiel wenig berauschend, aber: Spiel gewonnen, Meister geworden, Zwangsabstieg verhindert ... Viennaherz was willst du mehr ! Ein Tag zum Feiern. MOTM für mich übrigens Aleksandar Kostic. Der Meistertitel ist euch sicher. Was den Zwangsabstieg betrifft, ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Freut euch nicht zu früh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) SKUFA schrieb vor 31 Minuten: Der Meistertitel ist euch sicher. Was den Zwangsabstieg betrifft, ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Freut euch nicht zu früh! Du hast natürlich recht, deshalb können WIR uns auch nur bedingt freuen, aber zumindest gestern konnten wir den Meister-Abend, singend, hüpfend, jubelnd und trinkend, einfach nur genießen. Sportlich ist das ja nur das eine Thema, es geht bei uns schlicht um die Existenz, und nicht bloß um Abstieg oder Verbleib... ..sondern vielmehr darum, ob die, welche in der Verantwortung stehen, aus meiner Sicht die richtigen Schritte setzen, die sie nicht oder noch nicht kommuniziert haben... ...und mit welchen Leuten und Institutionen verbindlich gesprochen und verhandelt wurde.. ...und welche Spieler uns aus der aktuellen Mannschaft erhalten bleiben.. ...und ob wir auf dem eigenen Gelände weiter nur die 2. Geige spielen, vielleicht sogar nur die 3., ob mir das recht ist? MOTM.: Aleksandar Kostic bearbeitet 13. Mai 2017 von Jetzt Poscht's aber19 Meister 2016/17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Mai 2017 Ein Hoch dem Fotografen, ein sehr schönes Bild. Gewitterstimmung, aber die desolate Tribüne im Sonnenschein, hoffentlich ein gutes Omen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 13. Mai 2017 Fem Fan schrieb vor 12 Minuten: Ein Hoch dem Fotografen, ein sehr schönes Bild. Gewitterstimmung, aber die desolate Tribüne im Sonnenschein, hoffentlich ein gutes Omen. Ein Traum...Wahnsinn...woher hast Du das? Weltkulturerbeverdächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Mai 2017 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Minuten: Ein Traum...Wahnsinn...woher hast Du das? Weltkulturerbeverdächtig Facebook, Herr Doleschal warads gwesen, hoff er hat nichts dagegen, dass ich mir das schon als Hintergrund genommen hab. https://www.facebook.com/FirstViennaFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 13. Mai 2017 MOTM: Aleksandar KOSTIC, weil er, zwar nicht immer erfolgreich, die 90 Minuten wie ein Uhrwerk abgespult und den Siegestreffer durch Kurtisi mit einer mustergültigen Flanke vorbereitet hat. Gratulation an Hans Kleer, sein Trainerteam und der gesamten Mannschaft, die in diesen Zeiten der Irrungen und Wirrungen unglaublichen Charakter gezeigt und das Ziel, Meister zu werden, finalisiert haben. Im Gegensatz zu den Ritzingern, bei denen so mancher Spieler nach dem Nichtansuchen der Lizenz auf Erfolge gepfiffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts