Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) Schiri: Bernhard Luef HInspiel in Mannsdorf: 2:3 Niederlage bearbeitet 18. Mai 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 Wollt immer schon Mutti eines Einlaufkindes sein Nein nicht wirklich .. Wie auch immer, wer es sein will, soll sich bis morgen melden, achja weiße Rosen sind normalerweise "Grabesblumen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 der begriff "einlaufkinder" ist leider bei uns ebenso so etabliert wie deppert. bei anderen vereinen spricht man von "kindereskorte", "begleitkindern" oder "mascots". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 Matchvorbericht Offi: http://www.firstviennafc.at/news/der-erste-matchball-5953.html Endlich mal ein Gewinnspiel auch für Nichtfacebooker, das verdient sich Lob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 Was mich aber ziemlich sicher von der Teilnahme abhalten wird. Glück für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Matchvorbericht Offi: http://www.firstviennafc.at/news/der-erste-matchball-5953.html Endlich mal ein Gewinnspiel auch für Nichtfacebooker, das verdient sich Lob. Danke für den Hinweis! Und mein 3:1 ist schon abgeschickt ;)! Es lebe das Leben neben Facebook ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 kim schrieb vor 13 Minuten: Danke für den Hinweis! Und mein 3:1 ist schon abgeschickt ;)! Es lebe das Leben neben Facebook ! Da wirst Du Dich mit mir matchen müssen, hab auch 3:1 genommen, habe aber heuer wahrscheinlich mein Glück schon überstrapaziert, hab beim Rettungsspiel den Hauptpreis gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 ThebigPYRO schrieb vor einer Stunde: Was mich aber ziemlich sicher von der Teilnahme abhalten wird. Glück für dich Warum ? Mail schreiben geht ja sicher genau so schnell, wie die Teilnahme auf Facebook ? Ich bin halt eine Oldstylerin, moderiere, seit ich gestern auf dem Tablet irrtümlich einen Thread gelöscht hab, nur mehr auf meinem guten alten StandPC mit der guten alten Maus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 Fem Fan schrieb vor 48 Minuten: Da wirst Du Dich mit mir matchen müssen, hab auch 3:1 genommen, habe aber heuer wahrscheinlich mein Glück schon überstrapaziert, hab beim Rettungsspiel den Hauptpreis gewonnen. Ahso, dann warst die mit den 10 Losen vor mir, der ich den Vortritt gelassen habe . Ich war grad mal 5 nummern daneben und hätt mich schon aufs nassfeld? ! Gefreut gehabt. Dann wünsche ich viel Vergnügen, hasts dir indirekt mit deinem Einsatz hier verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 kim schrieb vor 52 Minuten: Ahso, dann warst die mit den 10 Losen vor mir, der ich den Vortritt gelassen habe . Ich war grad mal 5 nummern daneben und hätt mich schon aufs nassfeld? ! Gefreut gehabt. Dann wünsche ich viel Vergnügen, hasts dir indirekt mit deinem Einsatz hier verdient! Tut mir leid, hättest den Ellbogen einsetzen sollen Hab's verschenkt, Nassfeld ist mir zu nass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 Na geh, wenn auch das Nassfeld selbst touristisch schon etwas überladen ist, gibt es in der Region schon einiges an seheswertem zu entdecken, bewandern,.... So jetzt aber Schluss mit der Sidestory, schön wärs wenn es solche Tombolaaktionen öfter gäbe, ist doch der Anreiz was zu spenden, wenns was zu gewinnen gibt bei vielen da. Da tuts auch der obligatorische Geschenkkorb als Hauptpreis (Partner Q19- Interspar!?! Und eines muss man auch positiv erwähnen, haben wir im Frühjahr gejammert, dass es zu wenig Zuschauergewinnungsaktionen gibt, so bemüht man sich gerade jetzt vermehrt drum (Stichwort muttertag, Eskort Kinder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 motm: A. KOSTIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 motm: mehmet sütçüGesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 MOTM SütcüGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) 940 Zs. Smartphonefotos bearbeitet 12. Mai 2017 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts