kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2017 Ich bitte jetzt schon mal funktionierender Live-Stream? Recht herzlichen Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. Mai 2017 DonDanii1988 schrieb vor 5 Minuten: da hast du recht .. jelic statt joe isz halt wirklich nicht ganz nachvollziehbar starke Bank für die zweite Hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2017 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Es haben nicht unendlich viele im Kader platz. Habe die Woche aber keine Trainings gesehen. Trausti und Schössi jedenfalls nicht im Kader. denke schon, dass er verletzt ist. Anhand seiner Leistung hätte er es zumindest auf die Bank schaffen müssen sonst. Gurgaon schrieb Gerade eben: starke Bank für die zweite Hälfte. naja aber ob ich Joe als Joker bring oder eben Jelic würde wenig Unterschied machen oder kingluke schrieb vor 2 Minuten: Ich bitte jetzt schon mal funktionierender Live-Stream? Recht herzlichen Dank https://www.laola1.tv/de-int/livestream/2017-05-06-sk-rapid-wien-rz-pellets-wac-lde über hola einsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2017 DonDanii1988 schrieb vor 1 Minute: denke schon, dass er verletzt ist. Anhand seiner Leistung hätte er es zumindest auf die Bank schaffen müssen sonst. Denke, dass das kommuniziert worden wäre? Aber gut, mich wunder einfach nichts mehr. Traurig... Vielleicht hat es etwas mit der Ausländerbegrenzung zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. Mai 2017 DonDanii1988 schrieb vor 2 Minuten: über hola einsteigen eher nicht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2017 Iw4n schrieb Gerade eben: eher nicht... wieso ? bei mir geht das ... über hola und dann England oder so als Land wählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Mai 2017 Ich bin im Sektor 19, zwischen Block West und VIP. Ich denke, ich hab jetzt mein perfektes Platzerl gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. Mai 2017 DonDanii1988 schrieb Gerade eben: wieso ? bei mir geht das ... über hola und dann England oder so als Land wählen botnet http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2015-06/hola-vpn-hacker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2017 Nicht die Besten, aber die Richtigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2017 Iw4n schrieb vor 1 Minute: eher nicht... da gibts grad eine vpn software mit 1 Jahres Lizenz um knapp über 7€. Inkl. noch einigen anderen Programmen. https://www.humblebundle.com/happy-pc-software-bundle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2017 Iw4n schrieb vor 1 Minute: botnet http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2015-06/hola-vpn-hacker hmm danke ! gibt es ne Alternative ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. Mai 2017 DonDanii1988 schrieb Gerade eben: hmm danke ! gibt es ne Alternative ? du kannst es eh verwenden nur gratis vpn anbieter sind halt immer etwas gefährlich - selbst wissen obs dir egal is oder nicht ich hab mir einen vpn zugang bei gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2017 narya schrieb vor 4 Minuten: Nicht die Besten, aber die Richtigen? ich fürchte ja, weder noch langsam reichts mir mit den deppaden aufstellungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2017 Iw4n schrieb vor 1 Minute: du kannst es eh verwenden nur gratis vpn anbieter sind halt immer etwas gefährlich - selbst wissen obs dir egal is oder nicht ich hab mir einen vpn zugang bei gekauft ist ne Überlegung für die Zukunft wert ... nur für in 9 Minuten nicht Vielen Dank auf jeden Fall ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. Mai 2017 Gogo: Jelic trainiert so super und hat sichs verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts