vorbereitungsprogramm


axeman

Recommended Posts

rockstar

vielleicht ist die viererkette ein verzweifelter versuch lesiaks, sich in die herzen der lesiak-gegner einzuschleimen? :D wer weiss, was in diesem mann vorgeht. vorstellen kann ich mir nicht, dass dieser versuch klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SV Josko Ried: Heute (13) steigt ein Test in Wallern gegen OÖ-Ligist Grieskirchen. Ein, zwei Kickern droht die Ausmusterung.

i hoff er mocht koane fehler ... i sog amoi .. kührer weads net treffn .. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
SV Josko Ried: Heute (13) steigt ein Test in Wallern gegen OÖ-Ligist Grieskirchen. Ein, zwei Kickern droht die Ausmusterung.

i hoff er mocht koane fehler ... i sog amoi .. kührer weads net treffn .. :knife:

kuljic und drechsel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

SV Grieskirchen --- SV Josko Ried 2:2 (1:1)

Die SV Josko Ried trennte sich in einem weiteren Aufbauspiel von Grieskirchen 2:2.

Andreas Lasnik glich in der 44. Minute die Grieskirchner Führung (16. Minute) aus. Grieskirchen ging nochmals in der 52. Minute in Führung, ehe Emin Sulimani in der 80. Minute für den Endstand sorgte.

Nächstes Testspiel: Am 03.02.2004 gegen Blau Weiss Linz

wieder mal ein tolles ergebnis..

sulimani schon mit seinem zweiten testspieltor, angesichts des fehlens eines guten stürmers neben kuljic vielleicht schon jetzt eine alternative.. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
sulimani schon mit seinem zweiten testspieltor, angesichts des fehlens eines guten stürmers neben kuljic vielleicht schon jetzt eine alternative.. ?

Gastberger hat in den Testspielen im Sommer auch einige Tore geschossen. Der Rest ist bekannt :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Gastberger hat in den Testspielen im Sommer auch einige Tore geschossen. Der Rest ist bekannt :-).

gastberger kam aus der regionalliga und keiner kannte ihn, sulimani kommt aus dem eigenen bnz und spielt im nationalteam :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
gastberger kam aus der regionalliga und keiner kannte ihn

Ja nicht einmal das, denn der ASK spielt Landesliga :-) Aber Dein Optimismus in Gottes Ohr. Möge Sulimani einschlagen und uns in die T-Mobile-Liga schießen. Allein, mir fehlt der Glaube :-).

Abgesehen davon mache ich mir sowieso große Sorgen um unseren Verein, denn die offensichtliche und absichtliche Untätigkeit am Transfermarkt spiegelt die finanzielle Situation des Vereins wieder. Und da wird mir sozusagen direkt schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ja nicht einmal das, denn der ASK spielt Landesliga :-) Aber Dein Optimismus in Gottes Ohr. Möge Sulimani einschlagen und uns in die T-Mobile-Liga schießen. Allein, mir fehlt der Glaube :-).

Abgesehen davon mache ich mir sowieso große Sorgen um unseren Verein, denn die offensichtliche und absichtliche Untätigkeit am Transfermarkt spiegelt die finanzielle Situation des Vereins wieder. Und da wird mir sozusagen direkt schlecht.

aka MUSS verkauft werden, sodass ried nächstes jahr noch einen zweiten versuch starten kann, sonst sehe ich ried in der zukunft eher in der regionalliga als in der bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
sonst sehe ich ried in der zukunft eher in der regionalliga als in der bundesliga

Wenn nicht noch weiter unten, man erinnere sich an Vorwärts Steyr und Braunau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wenn nicht noch weiter unten, man erinnere sich an Vorwärts Steyr und Braunau

andererseits sind das beide derzeit höchst erfolgreiche vereine. was man von den unsrigen ja nicht gerade behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die SV Josko Ried besiegte in einem Testspiel den Regionalligisten Blau Weiss Linz klar mit 4:0(2:0).

Die Tore erzielten Ibrahima Sidibe (11.), Wolfgang Hartter (39.), Emin Sulimani (65.), Andreas Lasnik (70.)

sulimani und lasnik sind wohl die vorbereitungs kings ... was mich ein bischen ängstlich macht ist, dass wiggerl und kuljic noch kein tor geschossen haben .... :ratlos::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
sulimani und lasnik sind wohl die vorbereitungs kings ... was mich ein bischen ängstlich macht ist, dass wiggerl und kuljic noch kein tor geschossen haben .... :ratlos::nervoes:

Es wird wohl so sein, dass Sulimani und Lasnik jetzt treffen gegen die, man verzeihe mir, Jausengegner (gegen die wir ja auch net viel erben) und Drechsel/Kuljic dann wenns umd Wurscht geht. Hoffentlich hoit. Am besten wär, alle treffen oft - in jedem MEISTERSCHAFTSspiel :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glaub eher dass drechsel gar nie gespielt hat bisher in den ganzen vorbereitungsspielen, er war ja mal wieder verletzt oder nicht ganz fit oder so...

echt?? also gegen pasching hat er gekickt und sonst ist mir nichts bekannt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.