aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. April 2017 Großartiger Assist von Holzhauser (also beim Vorletzten, da kommt man ja nicht mehr mit) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. April 2017 Lewis schrieb vor 22 Minuten: Ich glaub es erst bei 4:0. Glaubst du es jetzt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 So 2 Tore gehen noch, bin ja net unbescheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 29. April 2017 Na guad! Ich dachte kingpacco hat sich verschrieben... Ticker geschaut. Na, wirklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. April 2017 Lewis schrieb vor 23 Minuten: Ich glaub es erst bei 4:0. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2017 jaaaaaaa, jetzt bitte noch nachlegen. 9 tore wie im vorjahr gegen mattersdorf wären schon was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. April 2017 Jedes Mal wenn ich nicht zum Heimspiel gehen kann, gewinnen wir souverän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 würde jetzt kadiri für rotpuller bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. April 2017 Anschlußtreffer Sturm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. April 2017 Wird noch mal eng. Shit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 Beim Gegentor schaut Serbest nicht gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 29. April 2017 Do geht's zua... Bitte nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Nachdem ich nix seh kann ich nicht einmal einschätzen ob da no was anbrennen könnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2017 bitte ned blöd spielen - wir liegen gerade erstmals seit 27 Runden auch im Torverhältnis vor Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2017 Hehe, so kanns weiter gehen. Die zweite hälfte hat man gut begonnen. Das 4:1 war dafür dezent unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 9503 zs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts