[LIVE] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Hutz

Recommended Posts

Übung inklusive Wortvorschläge geht ganz flott. Hatte ich immer deaktiviert. Aber jetzt mit bald 44 Jahren hab ichs behirnt und geht flotter und mit Tablet einfacher als mit Handy.

Gary Lineker schrieb vor 1 Minute:

Kein abseits 

Danke.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Danke.

Ich glaube von allen in Frage kommenden Spielern zu denen der Ball kommen hätte können, war genau Petar der einzige, der nicht im Abseits war. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb Gerade eben:

Auch wenn die Defensive vogelwild umadumsteht, aber was die hinten heute abblocken, ist nicht von schlechten Eltern

Finde ich auch. War auch gegen Rapid schon so. Sehr viele Bälle geblockt. War nicht immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb Gerade eben:

Den so viel gescholtenen Martschinko sollte man auch lobend erwähnen. Arbeitet viel und zweimal extrem wichtig geblockt.

Wäre wünschenswert wenn er an seine guten Leistungen zu Beginn wieder anschließt. Dass er es könnte haben wir ja schon gesehen. Die Unkonstanz wohl der Jugend geschuldet. Aber die negative Phase war schon zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Passt.

Bislang mmn ein gutes Bundesligaspiel, zwar paar Fehler auf beiden Seiten, allerdings beide mit viel Tempo, sehr intensiv aber fair von beiden Mannschaften geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.