Aegis ASB-Legende Geschrieben 29. April 2017 Yessss! Super Isi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. April 2017 SHRADI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Perry Neum schrieb vor 4 Minuten: Pires nein nicht Pires, wollte Larry den Stanglpass spielen, der aber rennt wieder ins Abseits und Pires musste schnell umdenken und hat AG angespielt. Dass man aus Larry keinen Edeltechniker mehr machen kann ist mir klar, aber verdammt nochmal die Abseitsregel könnte man ihm schon langsam beibringen, bzw. das Auge dafür. HAHAHAHAHA, mark my words AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: Doch, auch wenn sie für uns sprechen. Irrelevant. Wir gewinnen heute weil wir einfach vollgepumpt sind mit Selbstvertrauen. Glaube auch fest daran, dass heute 11k+ kommen und die Stimmung für das Happel heute gut sein wird. Edit: Und ITS wird heute Man of the Match. bearbeitet 29. April 2017 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. April 2017 Rotpuller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. April 2017 Abgesehen vom dem Traumtor natürlich, sehe ich das Ganze nicht so negativ, wie manche hier. Einzig die Abwehr und speziell Rotpuller sind bisher schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. April 2017 jetzt bitte bald das 2. machen danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. April 2017 Long schrieb vor 1 Minute: jetzt bitte bald das 2. machen danke Die hörn dir scheinbar zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 Jaaaaaaa Filipovic 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 FIIIIIIIIIIILIIIIIIIIIIIIIIIPOOOOOOOOOOOOOOVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC Der beste Verteidiger heute. War es regulär? Also kein Abseits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. April 2017 JAAAAAAAAAAAA Filipovic 2:0 Long schrieb vor 2 Minuten: jetzt bitte bald das 3. machen danke FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. April 2017 ok ich versuchs nochmal bitte ein 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 Sein drittes Tor glaube ich. Guter Wert für einen Verteidiger. Und nochmals war es regulär, also kein Abseits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 29. April 2017 Long schrieb vor 3 Minuten: jetzt bitte bald das 2. machen danke Bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. April 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Sein drittes Tor glaube ich. Guter Wert für einen Verteidiger. Und nochmals war es regulär, also kein Abseits? 4. Oida, wie schnell schreibst du bitte am Handy? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 29. April 2017 Kein abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts