31. Spieltag


Recommended Posts

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Diekmeier ist sowas von unterirdisch, das ist ja unglaublich. Der Busfahrer könnte das auch kaum schlechter machen.

Da kannst eigentlich gar keinen rauspicken, der dritte Torwart ist noch ganz passabel, der Rest jenseits von gut und böse. Lassen sich einfach niederkämpfen. Augsburg hat auch eher holprig angefangen, aber wenn du praktisch jeden Zweikampf gewinnst, dann ergibt sich halt irgendwann was und mittlerweile spielen sie auch ganz ok.

 

Gregoritsch hat richtig Glück gehabt, dass der Schiri das offensichtlich nicht richtig gesehen hat. Ist eine klare Rote. Der HSV hat so einen Dusel, dass es immer wieder zwei noch schlechtere gibt, wird wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder so sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Kaffee schrieb vor 8 Minuten:

Wahnsinn diese Abwehrleistung..

Wie man nach einem eigenen Corner bei 3-0 so ausgekontert werden kann :laugh: 4-0 Bobadilla 85.

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 13 Minuten:

Augsburg lebt ja noch.

So wie in den letzten Runden gespielt wurde sind für mich Leverkusen,HSV und Wolfsburg die drei Kandidaten um den Abstieg. Wobei die Wölfe warscheinlich Religion -spielen werden!     :ratlos:

Das wäre allerdings ein echter Hammer!

Oh warte geht sich leider nicht mehr aus!

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

So wie in den letzten Runden gespielt wurde sind für mich Leverkusen,HSV und Wolfsburg die drei Kandidaten um den Abstieg. Wobei die Wölfe warscheinlich Religion -spielen werden!     :ratlos:

Das wäre allerdings ein echter Hammer!

Drei Punkte Vorsprung und das beste Torverhältnis - Leverkusen seh ich da nur noch mit Außenseiterchancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 1 Minute:

Drei Punkte Vorsprung und das beste Torverhältnis - Leverkusen seh ich da nur noch mit Außenseiterchancen

Leverkusen hat schon 36 Punkte,Darmstadt kann maximal nur 33. Punkte machen, geht also nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.