31. Spieltag


Recommended Posts

Knows how to post...
Glubbberer schrieb vor 4 Stunden:

Was mich eigentlich viel mehr überrascht hat: dass Jens Nowotny so viele rote Karten hatte. Gzstavo is halt Gustavo :D

Stimmt, überrascht mich auch. Nowotny war ja eher so der schnelle, durchaus clevere Typ, der viel mit ablaufen und eher wenig mit Grätschen gemacht hat. Was aber eigentlich fast noch mehr überrascht ist die geringe Anzahl an Platzverweisen mit der man da schon Rekordhalter wird. 8 Stück find ich jetzt gar nicht so viel. Wenn ich bedenke wie die Kollegen Vidal, Jeremies, Effenberg das Spiel so interpretieren bzw. interpretiert haben, die hätten sich in jedem dritten Spiele eine Rote verdient.

vozabal schrieb vor 18 Minuten:

Heute sind wir alle Augsburger

Nur so sieht es aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
vozabal schrieb vor 35 Minuten:

Heute sind wir alle Augsburger

Abgelehnt :D Wenn man nicht wirklich am 34. Spieltag das Entscheidungsduell gegen Wolfsburg haben will, muss heute mindestens 1 Punkt her..

edit: Augsburg hat definitiv das schwierigste Restprogramm, von daher stehen die heute auch ordentlich unter Druck.. bin gespannt ob das ein feiges Ballherumgeschiebe wird oder ein lustiges Scheibenschießen :)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
wynton schrieb vor 22 Minuten:

Stimmt, überrascht mich auch. Nowotny war ja eher so der schnelle, durchaus clevere Typ, der viel mit ablaufen und eher wenig mit Grätschen gemacht hat. Was aber eigentlich fast noch mehr überrascht ist die geringe Anzahl an Platzverweisen mit der man da schon Rekordhalter wird. 8 Stück find ich jetzt gar nicht so viel. Wenn ich bedenke wie die Kollegen Vidal, Jeremies, Effenberg das Spiel so interpretieren bzw. interpretiert haben, die hätten sich in jedem dritten Spiele eine Rote verdient.

Nur so sieht es aus...

Ein Sergio Ramos hat über 20 Platzverweise zb. 8 find ich auch ziemlich gering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Nach den ersten knapp 20min kann ich mir nicht vorstellen, dass Augsburg nach diesem Spiel noch am Relegationsplatz steht - deutlich aggressiver und auch spielerisch besser als der HSV.. alte Tugenden beim HSV, so schaut Abstiegskampf nicht aus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.