Cupfinale - Fanfahrt


mmh1

Cupfinale - Fanfahrt (bitte nur Salzburg-Fans abstimmen)  

129 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
odrik schrieb vor 5 Minuten:

Den Grund dafür haben wir schon ausdiskutiert.

 

Dass bei euch grüne jubeln dürfen, hat auch damit zu tun, dsss ihr einfach keine ultraszene habt.

Ein einfaches Danke DM, dass du den sozialversagenden, gewaltverherrlichenden Pöbel aus dem Stadion geworfen hast, hätte genügt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ab+ schrieb vor 19 Minuten:

Ein einfaches Danke DM, dass du den sozialversagenden, gewaltverherrlichenden Pöbel aus dem Stadion geworfen hast, hätte genügt.

 

sorry aber ich musste es einfach noch einmal bringen

das video ist spitzenklasse :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 14 Minuten:

sorry aber ich musste es einfach noch einmal bringen

das video ist spitzenklasse :lol: 

Das Video ist echt Wödklass!!! Kann man die für die Halbzeitpause engagieren bitte dann in Klagenfurt.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ab+ schrieb vor 12 Minuten:

Dann delektiere (sich erfreuen; Übersetzungsservice für R.-Fans) dich in der Pause deines AMS Kurses an dem Video. 

 

AMS = dein Lieblingsvokabular anscheinend

tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Zumindest sind mir solche Fans bedeutend lieber als irgendwelche grün-weißen Hornissen, die selber einen gewaltigen Stich haben. 

Wennst a bissl in unserem Channel lest dann weist wie die Community dazu steht mein Freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tommtomm schrieb vor 13 Minuten:

Erstens kenn ich dich nicht persönlich und kann also demnach auch nicht "dein Freund" sein!

Und zweitens geht's nicht darum, zu wissen, wie eure Community zu etwas steht, sondern um die bloße Existenz eines offiziellen Fanclubs, der solches Gedankengut zum Besten gibt. 

In dieser recht speziellen eigenen Situation andere in deren Vereinschannel wieder und wieder mit diesem alten Fan-Video zu ärgern, find ich doch etwas befremdlich. 

es geht nur darum, dass rapidfans hier von gewissen usern als "sozialversager" und der klassiker "amsler" betitelt werden, obwohl sich im eigenen stadion die gleichen "sozialversager" tummeln!! 
 

hat jetzt nichts mit den unterbelichteten hornissen zu tun! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Im Kommentar unter dem Video der harmlosen Fans: "Wenn ihr das in Wien macht könnts euch gleich ins AKH einliefern lassen" ist Gedankenwelt und Niveau in 13 Worten perfekt ausgedrückt. Da brauchts keine weiteren Posts von dieser Seite hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
ton1z schrieb vor 42 Minuten:

es geht nur darum, dass rapidfans hier von gewissen usern als "sozialversager" und der klassiker "amsler" betitelt werden, obwohl sich im eigenen stadion die gleichen "sozialversager" tummeln!! 
 

hat jetzt nichts mit den unterbelichteten hornissen zu tun! 

Ach so, auf dem Video erkennst du wer ein Sozialversager ist und wer nicht. Gratuliere dir zu deinem Durchblick.

Geh von mir aus auf Youtube und ergöze dich an solchen Videos - denke aber, dass du dort mehr Peinlichkeiten über eure Fans finden wirst.

Und jetzt ist es genug mit dem Kinderkram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BIacky schrieb vor 34 Minuten:

Ach so, auf dem Video erkennst du wer ein Sozialversager ist und wer nicht. Gratuliere dir zu deinem Durchblick.

Geh von mir aus auf Youtube und ergöze dich an solchen Videos - denke aber, dass du dort mehr Peinlichkeiten über eure Fans finden wirst.

Und jetzt ist es genug mit dem Kinderkram.

Nein das nicht, aber diese gestalten sind sicher nicht fest in der duchschnittlichen gesellschaft verankert! Ich mein schau sie dir mal an!

Aso, aber in ejnem forum anonym einfach pauschal rapidler als sozialversager und amsler schimpfen....klasse!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCR1978 schrieb vor 2 Stunden:

Das Video ist echt Wödklass!!! Kann man die für die Halbzeitpause engagieren bitte dann in Klagenfurt.

Danke

Machen wir. Im Gegenzug bringen wird das Video von dieser Woche, wo bei eurem Ama mit den "Judenschweine" Sprechchören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid Fans nehmen RBS Fans nicht ernst, die wiederum nehmen das AMS nicht ernst :aufdrogen: Beide Seiten fühlen sich provoziert und machen das Freischwimmerabzeichen im Rhetorikgrundkurs.

Zwischendrin ein Mod, der versucht alle aus der Situation heraus zu navigieren. Hilft alles nix, auch der nächste Mod sieht schon schwarz :aufdrogen: 

Wann ist eigentlich endlich Cup Finale?  

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Einsteiger schrieb vor 1 Minute:

Machen wir. Im Gegenzug bringen wird das Video von dieser Woche, wo bei eurem Ama mit den "Judenschweine" Sprechchören.

... der geistige Dünpfiff wieder einmal deutlich wurde....

Plumbs schrieb Gerade eben:

Rapid Fans nehmen RBS Fans nicht Ernst, die wiederum nehmen das AMS nicht Ernst :aufdrogen: Beide Seiten fühlen sich provoziert und machen das Freischwimmerabzeichen im Rhetorikgrundkurs.

Zwischendrin ein Mod, der versucht alle aus der Situation heraus zu navigieren. Hilft alles nix, auch der nächste Mod sieht schon schwarz :aufdrogen: 

Wann ist eigentlich endlich Cup Finale?  

Spätestens Morgen sind sie eh wieder ganz kleinlaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.