HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2017 Maliscek btw schon umgezogen, wird also gleich reinkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2017 Trotz Verunsicherung und Schweinskick wir kommen da heute drüber. Ich bin überzeugt davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2017 Billie schrieb vor 1 Minute: Haha, was für ein Bullshit. mund halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Wir spielen wie die größten hosenscheisser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2017 SHFG raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Minuten: da prohaska hat schon recht, wenn er meint, dass er viel zu weit hinten spielt. Da muss SHFG raus dann kann er weiter vorne spielen,sonst sichert keiner ab. Augenscheinlich der fehlende gute 6 er. Schon passiert! bearbeitet 26. April 2017 von trifon1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. April 2017 Malicsek nehme ich auch. Der macht heut eins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2017 Kuen ist da drüben leider garnichts, aber was anderes hab ich mir nicht erwartet. Nicht, weil er ein Antikicker ist oder so, aber für die Position ist er ungefähr so geeignet wie Jelic als LA. Die Aufstellung von #17 für Hälfte 2 ist zwar Risiko mit den 3 Verteidigern aber Auer war als LV bisher auch nicht so die Offenbarung. Was hab ich eigentlich mit Joelinton verpasst? Ist der verletzt/angeschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2017 Ist auch richtig so der war fertig in jeder Hinsicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2017 in Freddy B. we trust..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froschwriter Leistungsträger Geschrieben 26. April 2017 Trotz Verunsicherung und Schweinskick wir kommen da heute drüber. Ich bin überzeugt davon.Dein Optimismus ist bewundernswert! Ein großes Like dafür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2017 database schrieb vor 6 Minuten: ich bin gespannt, wie und ob man diese verunsicherung über den sommer aus den köpfen kriegt Meines Erachtens mit sehr, sehr vielen Spielen gegen ziemlich schwache Testspielgegner, wo das Kombinieren und das Toreschießen wieder zur selbstverständlichkeit wird. Wenn es läuft, dann langsam die Spielstärke der Gegner steigern. Das könnte nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2017 hofmann musste raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 26. April 2017 Also jetzt is Schluss Capitano raus ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. April 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: klassischer scheißdreck. da kommen dann immer wieder diese testosteron eier rufer. die leben noch im 80ziger jahr fußball. und die tollen legionäre haben ja gezeigt wie sehr sie uns helfen. So ist es. Dass manche immer noch nicht begriffen haben, dass die "Prinzessinnen"-Vorwürfe substanzlos und lächerlich sind, ist halt typisch ASB. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts