C17 Europaklassespieler Geschrieben 26. April 2017 synetic schrieb vor 1 Minute: Kann Mir jemand erklären was zur Hölle mit Schwab passiert ist? Ich verstehs einfach nicht.. Schaff es doch mal mit so wenig Sprints nach hinten zum Rapid-Kapitän. Am schlimmsten war es beim Derby, als er sich bei jedem von unseren Einwürfen hinterm Schiri versteckt hat, nur um nicht den Ball annehmen zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. April 2017 dahasi schrieb Gerade eben: Wenn es nur so einfach wäre. natürlich nicht nur aber auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. April 2017 Burschi schrieb Gerade eben: wieder vercoacht Naja viel anders kann ers eh schon immer machen... die Herren sollten halt mal Fußball spielen auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 26. April 2017 Kuen, schwab und murg bitte erlösen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2017 Denkunmöglich ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 26. April 2017 bitte hörts auf mit den scheiß platzsturm befürchtungen..... wahnsinn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. April 2017 LASK im letzten Drittel mit Ball auch ziemlich überschaubar. Man sieht halt eindeutig, dass ein Team viel Selbstvertrauen hat, in den letzten Wochen alles gewonnen hat und dieses Spiel eigentlich als Bonus mitnehmen kann und das andere Team in der Scheißgassen ist und dieses Spiel unbedingt gewinnen muss um die Saison zumindest noch ein wenig retten zu können. Ligenunterschied ist da ziemlich egal, der LASK hat sowieso im Großen und Ganzen ein Team, das in der Bundesliga nicht absteigen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Ich bin einmal mehr komplett sprachlos. Wie kann man in diesem Spiel so auftreten?? Wenn wir so wirklich noch irgendwie ins Finale stolpern sollten wird uns Salzburg so dermaßen hernehmen, dass wir nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist. Wie kann man so am Sand sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. April 2017 Der Fanklub "SAF" hat eine ganz gute Hobbymannschaft.....vielleicht sollten die statt der Kampfmannschaft weiterspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2017 Burschi schrieb vor 1 Minute: wieder vercoacht So a Schaß! Wir haben eine Mannschaft voller Muschis, meinetwegen im Sommer das halbe Team entlassen und 11 Legionäre aufs Feld schicken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2017 Die Spieler wissen doch selber nicht mehr was sie machen sollen. In der Situation wird einfach nix mehr besser. Da hilft dir kein Trainer der Welt.Das hat nix mit pussys am Platz,oder wir brauchen Eier zum tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2017 LASK verschont uns noch. Kann kann Fussball spielen komplett verlernen und einstellen?? Ja man kann. Joelinton rein und gegen Admira muss Arase ins Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 26. April 2017 Mark Aber schrieb vor 3 Minuten: im Finale meistens. Ja aber selbst wenn alle Stricke reißen hätt ich lieber euch in Europa als den LASK ;( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2017 Die müssen alle Hose wechseln in der Kabine da sind bei uns nur Bremsspuren vorhanden ! Dibon Rückpass WTF ??? Warum flankt Traustasson nicht direkt sondern dreht sich 3 mal ein ! Die Flanke von Schwab Richtung Flutlichtmast ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2017 synetic schrieb vor 3 Minuten: Kann Mir jemand erklären was zur Hölle mit Schwab passiert ist? Ich verstehs einfach nicht.. Was soll passiert sein? Der kann keinen Pass auf 10m das habe ich schon oft gesagt. Nur als wir noch in Form waren haben es die anderen aufgefangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts