Livethema: SK Rapid Wien - LASK


dahasi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
BuchiRapid schrieb Gerade eben:

Ist die automatische Funktion zur threadschließung. Hättest ja auch du übernehmen können ;) 

hätte gereicht wenn man den thread um 20.30h schließt und unbezahlte arbeit turnt mich nicht so an, außerdem hätte ich dazu die aufstellung recherchieren müssen. wozu gibts denn die mods? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

frisch is. spannende aufstellung. es wird viel vom spielverlauf abhängen, aber ich bin sicher, gartler schiesst uns raus. angesichts von den dosen im finale können wir uns den cupsieg eh eher abschminken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Austellung überrascht mich ein wenig (Kuen; andererseits wenn Schrammel nicht zur Verfügung steht, wer dann...). Weniger überraschend ist für mich die Aufstellung von Szanto, wobei ich eher Auer erwartet hätte und mir Malicsek erhofft hätte. Gar keine Überrraschung ist auch Knoflach, aber ärgern tut es mich nach wie vor, da ich Strebinger für besser und mit mehr Potential ausgestattet halte. Das Kvilitaia spielt gefällt mir.

Jedenfalls ist die Aufstellung recht offensiv, was gut ist. Schauen wir mal was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hätte mir auch gut auer auf der linken verteidiger position vorstellen können. da hat er unter barisic einige male ganz gut gespielt. aber kuen wird schon passen, hoffe ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Puh, die Aufstellung ist wirklich so? Ich mein, ganz ehrlich?

2er-kette? traustasson als LAV? Kuen kann ich mir dort überhaupt nicht vorstellen.

Ich bring jetzt mal meine Kleinen ins Bett und überlege, ob ich das nervlich aushalten werde, was sich da anbahnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

auer als av ist eine katastrophe. zentral ist das tausend und eins im vergleich.

das sagt man ihm nach, aber unter barisic hatte er da den einen oder anderen guten auftritt. aber ich kann mit kuen leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ganz gut gefüllt, aber wegen denen der Mehrheit den Weg versperren.. Ein Schildbürgerstreich der Exekutive... fa8ef2781a8a716c781287ae967ab524.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

hätte mir auch gut auer auf der linken verteidiger position vorstellen können. da hat er unter barisic einige male ganz gut gespielt. aber kuen wird schon passen, hoffe ich

Ja, das wäre eine (defensivere) Variante gewesen. Ich gestehe, ich weiß auch nicht, wofür ich mich entschieden hätte, wenn Schrammel nicht verfügbar ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
SCR-GW schrieb vor 1 Minute:

Ganz gut gefüllt, aber wegen denen der Mehrheit den Weg versperren.. Ein Schildbürgerstreich der Exekutive... fa8ef2781a8a716c781287ae967ab524.jpg

Sind aber weniger als die Austria vom Sonntag. Also weit entfernt von 2000 vernebelten Linzern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aufstellung gefällt eigentlich, bin gespannt, geh mal positiv gestimmt von einem knappen aber ungefährdetem Sieg aus, wobei eigentlich tuttl, im Finale sind wir dann ohnehin nur Statisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR-GW schrieb vor 2 Minuten:

Ganz gut gefüllt, aber wegen denen der Mehrheit den Weg versperren.. Ein Schildbürgerstreich der Exekutive... fa8ef2781a8a716c781287ae967ab524.jpg

Dann wird er nicht abgesperrt, diese ganz gut gefüllten steigen aus und es passiert etwas. Was sagst du dann?

Bitte schiebe dann nicht der Polizei die Schuld zu... :D;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.