marl95 Postaholic Geschrieben 26. April 2017 18.200 im stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 26. April 2017 Er macht den Flyode.... zurecht nicht gepfiffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2017 marl95 schrieb vor 1 Minute: Diese fans hat sich diese mannschaft nicht verdient !!!!! Sie kamen zu früh, für diese junge Mannschaft! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2017 Ich hoffe der Trifon hat genügend Taschentücher einstecken, es perlt gleich bei den Linzern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2017 Bei Kvilitaia bin ich gespannt, wie sich der unter einem beständigen Trainer entwickelt. Bei dem seh ich schon viel Potential und hoffe, der bringt uns in 1-2 Jahren einen Haufen Geld ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. April 2017 marl95 schrieb Gerade eben: 18.200 im stadion Guter Besuch nach der Horrorsaison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. April 2017 Elwood schrieb Gerade eben: oida Willi, das war kayodesk fuß bleibt stehen ohne ball zu spielen, kvili fällt drüber...hätte elfer sein müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. April 2017 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Knoflach sagt ihnen nicht denken nicht denken..... "wir machens jetzt mit telepathie burschen, so wie ich euch das erklärt habe. damit wir im spiel gedankenschneller als der gegner sind." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2017 marl95 schrieb vor 3 Minuten: Diese fans hat sich diese mannschaft nicht verdient !!!!! bist deppert das schmerzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. April 2017 Imbongo ..nix mehr bongo bongo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2017 Für jedes "Achtung" eine mitten ins Gsicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 das ist bitter. Kürzester Auftrag ever. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Wir werden siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2017 Mir würde auch das Knie wehtun wenn ich mich 10x überschlag ohne auto 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. April 2017 Gurgaon schrieb Gerade eben: fuß bleibt stehen ohne ball zu spielen, kvili fällt drüber...hätte elfer sein müssen... geh bitte das war ein schaslüfterl. ein elfer wäre da mehr als geschenkt gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts