grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2017 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: traustason ecke gleichmal viel besser Der Isländer schießt sowieso die besten Ecken bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. April 2017 gartler im dominique heinzl look... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2017 #17 schrieb Gerade eben: Mich ärgert viel mehr, dass du meinen Namen immer noch nicht schreiben kannst. Entweder #17 oder 17er aber nicht #17er, bitteschön! haha das kann noch monate dauern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. April 2017 Gurgaon schrieb Gerade eben: gartler im dominique heinzl look... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Wie weit will polzer eigentlich noch bei den linzern hinten rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2017 Wir schon 2x gewechselt auch kein Vorteil... Auch wenn der Polzer verliebt is. Lask typischer 1. Liga Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 26. April 2017 Schöner Abschluss von Kvilitaia hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. April 2017 Kvili. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. April 2017 Komme ich zurück und Schwab steht immer noch am Feld... Was muss der machen, dass der Wechsel erfolgt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. April 2017 Tor! Naja oder so.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2017 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Komme ich zurück und Schwab steht immer noch am Feld... Was muss der machen, dass der Wechsel erfolgt? wir hatten schon zwei wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. April 2017 #17 schrieb vor 2 Minuten: Mich ärgert viel mehr, dass du meinen Namen immer noch nicht schreiben kannst. Entweder #17 oder 17er aber nicht #17er, bitteschön! Das musst du ihm nachsehen, Ernesto hat auch ein Jahr lang geglaubt, dass unser slowakischer Goalie Novotna heißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2017 valery schrieb vor 4 Minuten: Auer schießt und ins Finale, das wäre schön Aber wenn dann mit dem letzten Elfmeter, das hätte was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2017 Billie schrieb Gerade eben: Das musst du ihm nachsehen, Ernesto hat auch ein Jahr lang geglaubt, dass unser slowakischer Goalie Novotna heißt. so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Wofür gelb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts