Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 23. April 2017 Adversus schrieb vor 1 Minute: Weswegen? Ich sehe keinen einzigen Grund für einen Tormannwechsel! Naja, heute war er die gesamte erste Halbzeit sehr unsicher, in Ried hat er sich angeschüttet, das Lygkoiannis-Tor in Graz muss man auch nicht kriegen usw. Natürlich hat er uns auch ein paar Mal gerettet, aber fehlerlos war er sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. April 2017 CHAPEAU - mich anpissen - persönlich herausfordern!!!! und jetzt PROMT die kirche ins rennen bringen... chapeau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. April 2017 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Dann schiesst er Kayode aus 2 Metern ins Gesicht ! Na vielleicht ist Kayode a bisserl gscheiter geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. April 2017 Bzgl. Torwart hat Canadi den Fehler gemacht... Nicht weil Strebinger so viel schlechter ist, nein weil man nicht aus einem Jux heraus den Torwart tauscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 23. April 2017 Wer es sich anschauen mag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. April 2017 CHAPEAU - mich anpissen - persönlich herausfordern!!!! und jetzt PROMT die kirche ins rennen bringen... chapeau!ich bring gar nichts ins Rennen, wo und wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. April 2017 sulza schrieb vor 3 Minuten: Ist ja angeblich Sache der Ultras, wer schlussendlich im Tor spielt Dachte Steff macht die Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. April 2017 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: na bitte mit di wisch ich den Boden auf kennst du die 5 (fünf) W-fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. April 2017 kennst du die 5 (fünf) W-fragenNochmal wann und wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 SmokinAces schrieb Gerade eben: Dachte Steff macht die Aufstellung? Ich hab's anders gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. April 2017 kann mich nur wiederholen - fünfmal W 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2017 alexbender schrieb vor 4 Minuten: Beim 0:1 macht er das Tor komplett auf ! Dann schiesst er Kayode aus 2 Metern ins Gesicht ! Macht in der spieleröffnung genug fehler ! das war heute auf keinen fall ein gutes spiel vom knoflach, aber wieder eine wechsel hinlegen ist auch nicht sinnvoll. im sommer kann man das neu evaluieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2017 tosale schrieb vor 1 Minute: kann mich nur wiederholen - fünfmal W Kannmich nur wiederholen 5x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2017 Mitchell schrieb vor 6 Minuten: Damit kann ich was anfangen. Ich verstehe, aber ich seh das halt wieder anders und denke du verdrehst ein wenig die Tatsachen. Du meintest ja vor einer Stunde, dass der Sieg gegen Altach darauf basiert dass das noch "sehr viel" Canadi war. Wurde von MomoAkhondi aber auch richtiggestellt dass dem nicht so war und es trotzallem "mehr von Barisic" war. Dass Herr Akhondi natürlich nicht der Messias ist, ist mir auch klar, aber wer Gegneranalysen macht für Spielverlagerung.de arbeitet mit Lederer diese Wahnsinns UEFA Präsenattion gemacht hat etc. Hat Wohl sehr, sehr viel Ahnung, versteht sich wohl von selbst. also verstehe ich nicht im Geringsten wie du meinen kannst mit Canadis Ansätzen hätte man mehr Erfolg. Bzgl. Szanto auf den Flügeln etc. Naturlich nicht optimal, und es fehlt eindeutig die Qualität wenn 3 "Top" Flügeln ausfallen sowie Mocinic usw. Aber ist ein Dibon im DM, Joelinton im ZM etc. Besser ala Canadi? joelinton hat mWn genau einmal im ZM gespielt - obwohl es die gesamte vorbereitung trainiert wurde schau dir mal die tore an, wie die gefallen sind gegen altach. das war alles andere als resultat eines ballbesitzspiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. April 2017 kann mich nur wiederholen - fünfmal W Interessier nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts