Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. April 2017 was man so im Rapdichannel lesen kann, stand heute wieder Griechisch auf der Speisekarte. Sogar ein paar griechische Lieder wurden geträllert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. April 2017 naketano schrieb vor 8 Minuten: hätte Friesenbichler sie Chance bekommen die Kayode bekam, hätten wir heute 5:0 gewonnen bekommt er halt nicht, deswegen sitzt er auf der bank. genauso wie man heute einmal mehr gesehen hat, warum mit tajouri keineswegs der bessere spieler auf der bank sitzt (was fink hier gerne vorgeworfen wird) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2017 Ich glaub ich geb mir weiter Stadion- und TV-Verbot - gegen Mattersburg und Rapid hat das super funktioniert - nein doch nicht, das halt ich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 23. April 2017 Einen fetten Haufen in den Kommerztempel geschissen! Die Stefanie praktisch in Rage und somit zum Weinen gebracht! Derby gewonnen! Einfach ein herrlicher Sonntag-Nachmittag! Nur Venuto's Verletzung trübt das Endergebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2017 behave yourself schrieb Gerade eben: bekommt er halt nicht, deswegen sitzt er auf der bank. genauso wie man heute einmal mehr gesehen hat, warum mit tajouri keineswegs der bessere spieler auf der bank sitzt (was fink hier gerne vorgeworfen wird) Schließe ich mich an, die die der Kayode versemmelt, hat er sich als Leichtathlet erarbeitet, davon hätte Friese nicht alle vorm Fuß und Friese trifft ja auch nicht alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 Giovanni58 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub ich geb mir weiter Stadion- und TV-Verbot - gegen Mattersburg und Rapid hat das super funktioniert - nein doch nicht, das halt ich nicht aus. Ich hoffe wir können im Happel jetzt auch wieder mal punkten. Kein Zufall, dass wir auswärts mehr Punkte holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. April 2017 Pires war die positive Überraschung. Grobelnik hingegen hat meine Befürchtungen übertroffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. April 2017 Pires MVP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe wir können im Happel jetzt auch wieder mal punkten. Kein Zufall, dass wir auswärts mehr Punkte holen. Vermutlich bin ICH daran schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 23. April 2017 Sehr gutes Spiel von unserer Seite, obwohl wir Rapid völlig unnötig am Leben gelassen haben (sowas kann auch ins Auge gehen). Neben den 3 sehr wichtigen Punkten finde ich es auch sehr lustig, dass wir Rapid sofort wieder von ihrem hohen Ross geholt haben, wobei mir überhaupt nicht klar ist, was sie dort oben schon wieder gesucht haben . DERBYSIEGER AUSTRIA WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Es gibt nichts schöneres als einen Derbysieg auf der Allianztribüne unter 1000ten Rapidlern zu feiern. Danke Jungs bearbeitet 23. April 2017 von freakboy89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten: Vermutlich bin ICH daran schuld Liegt wohl eher an mir. Bin seit dem Frühjahr wieder dabei. Ergebnisse bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April 2017 Herrlich, Vorallem hinten gut gestanden und dann die schnellen gut in Szene gesetzt. Alles gute Venuto!!! Scheiss Rapid lurch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Ohne Punkteverlust und Gegentor im Arroganzstadion - gaaaanz feine Sache! Heute taktisch mal eine der besseren Leistungen in dieser Saison! Holzhauser um eine Meter weiter vorne, damit musste auch Serbest ein wenig herausrücken und hat die Innenverteidiger gleich mitgenommen, daher konnten die Grünlinge meist nur quer spielen... Schade, dass wir den Sack nicht zugemacht haben - da war mehr drinnen als 0:2! Mit einer derartigen Leistungen hätte ich nicht gerechnet - die Grünen erschreckend schwach, das 0:1 war schon der Todesstoss der höhere Ballbesitz begründet sich nur durch das handballähnliche "um den 16er spielen" ... Armutszeugnis für Grün: die Einzige die noch kämpft ist am Ende die Stephanie.... Die Grünen steigen am Ende dann nur aufgrund der Leitungen und Punkte unter Büskens - welch Ironie - nicht ab, UNFASSBAR Bleibt nur noch festzustellen: #19punktevordenkasperln ?!!! Und ganz zum Schluss: ALLES GUTE LUCAS VENUTO ??? bearbeitet 23. April 2017 von since 1967 Edith 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. April 2017 Bitte was ist das für ein Gestänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts