and111 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2017 Wenn wir etwas konsequenter spielen, dann schießt du die heut 4:0 weg. Schade, dass kayode anscheinend mitleid hatte und die chancen so peinlich vernebelte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 War ganz wichtig auch für die nächsten Spiele. Nach den vier Niederlagen wäre es geil wenn man jetzt Sieg 3 und 4 einfahren könnte. Dann würde man sich mal etwas absetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. April 2017 Sehr schön. Und wichtig, weil der Druck jetzt nächste Woche bei Sturm liegt. Verlieren sie ist das eine Vorentscheidung, wage ich zu behaupten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2017 Übrigens schließen wir die Saison - egal was passiert - vor den Bodenturnern ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. April 2017 hätte Friesenbichler sie Chance bekommen die Kayode bekam, hätten wir heute 5:0 gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trolligan Stammspieler Geschrieben 23. April 2017 naketano schrieb vor 10 Minuten: einfach herrlich, dass ein Überrest eines von den besten Fans der Welt geworfenen Rauchtopfes den Anschlusstreffer verhindert. war das nicht ein aufgeweichter Frauenhygiene artikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2017 Trolligan schrieb Gerade eben: war das nicht ein aufgeweichter Frauenhygiene artikel? always UltRa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Eine 1/4Stunde vor Schluß habe ich abgedreht, weil ich es nervlich einfach nicht mehr durchgedrückt habe . Im Grunde waren wir über weite Strecken defensiv so konsequent und bissig, wie wir das immer sein sollten. Und ich gebe Kühbauer ungerne recht, aber Holzhauser würde uns weiter vorne durchaus auch weiterhelfen können. Muß ja nicht immer sein bzw. über die gesamte Spielzeit. Er hat das schon einmal in einem Derby sehr gut gespielt. Dadurch kommen dann die defensiven Schwächen auch nicht so stark zum Vorschein. Wobei die Spielanlage heute natürlich eine andere war als gegen defensive Gegner - aber trotzdem, eine Variante mehr würde nicht schaden. Nur sehr hinterlistig von Fink, daß er das vor dem Spiel genau gegenteilig kommentiert hat . Was mich in der zweiten HZ Nerven gekostet hat war der Umstand, daß wir nicht endlich den Sack zugemacht haben. Da waren Chancen dabei, wo es mir ein Rätsel ist, wie man die nicht machen kann bzw. besser ausspielen kann. Wenn man sich dann ein Tor einfängt - wofür wir ja gewöhnlich immer gut sind - dann kann das Spiel total kippen und es können Pilsener Verhältnisse eintreten. Im Endeffekt extrem wichtige 3 Punkte mit dem Bonus Derbysieg - die Verletzung von Venuto schmerzt aber sehr - vor allem auch im Hinblick auf den Herbst. Die Edith flüstert mir gerade ein, daß Pires heute bombenstark war. bearbeitet 23. April 2017 von culixo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. April 2017 Heut wär mehr möglich gewesen... 4 Türln musst machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 naketano schrieb vor 12 Minuten: einfach herrlich, dass ein Überrest eines von den besten Fans der Welt geworfenen Rauchtopfes den Anschlusstreffer verhindert. mein persönliches Highlight des Tages. #Rauchtopfeinervonuns #Nummer1vonWien Wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass Szanto auch ohne Unterstützung von BW nicht getroffen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. April 2017 Owls schrieb vor 17 Minuten: Und wieder mal, Fans spielen keinen Fußball sicher spielen sie Fußball, sie verhindern Rapidtore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2017 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Übrigens schließen wir die Saison - egal was passiert - vor den Bodenturnern ab Bodenturner Hofmau heute schon 20 Minuten vor Schluß mit hochrotem Kopf, sich über den Platz schleifend, keine Werbebande vor ihm sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. April 2017 Erwartet klarer Auswärtssieg bei einem weiteren Abstiegskandidaten. Bei den Kleinen tun wir uns heuer sehr leicht. Jetzt konzentriert weitermachen, denke Sturm ist ein anderes Kaliber 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. April 2017 Danke Jungs. Sehr geiler Sieg. Rapid is wirklich im Oasch. Übrigens: 2 Spiele im neuen Sektentempel, 2 Siege, 4:0 Tore. Geiles Stadion was die Grünen da für uns gebaut haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 23. April 2017 Schade um Venuto, Verdacht auf Kreuzbandriss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts