Broti Stammspieler Geschrieben 20. Juni 2017 Geil. Der Okan Celik is ein echt guter. Und was i ghört hab is der Juric auch kein schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 20. Juni 2017 Roche schrieb vor 1 Stunde: http://www.firstviennafc.at/news/neuzugaenge-5989.html JURIC Mario - https://www.transfermarkt.at/mario-juric/profil/spieler/277207 CELIK Okan - https://www.transfermarkt.at/okan-celik/profil/spieler/275223 ein herzliches willkommen den beiden! mario juric ist mir über die transfermarkt-daten hinaus (noch) kein begriff. okan celik halte ich aus eigenen beobachtungen für einen guten griff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2017 Wenn ichs noch richtig zusammenbekomme, dann hat Gerhard Krisch heute folgende Spieler bestätigt (Fix is noch nix, aber sehr wahrscheinlich): Kostner Krisch Katzer Lenko Stehlik Sütcü Güclü Alanko Baldia Van Zaanen Rajic Maurer Todoroski eventuell auch: Kurtisi Kostic Sahintürk und neu dabei: Juric Celik fix weg ist: Toth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) viennafan62 schrieb vor 4 Minuten: Krisch Katzer Lenko Güclü Alanko Rajic Kostic Wobei die genannten die sind, die einen bestehenden Vertrag haben, wenn ich das richtig im Kopf hab. Bei Kostic hat Wattens Interesse und Daniel Maurer wurde trotz Verletzung ein Vertrag (allerdings zu eher geringen Bezügen) gegeben/angeboten(?). Ganz generell mMn noch immer zu hohe Kosten für Spieler, zumal die obigen, wie gesagt, wohl auf alten, "teuren" Verträgen sitzen. Stehlik, Kurtisi, Kostner & Sütcü schätze ich jetzt mal als nicht billig ein. Wenn man ned den Aufstieg ansterebt - was mMn irre wäre - dann braucht man mMn nicht alle vier. Da tuns zwei der vier auch. Wenn überhaupt. bearbeitet 20. Juni 2017 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2017 Schade um Toth jedenfalls, der war sehr torgefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoolaHup Stammspieler Geschrieben 20. Juni 2017 viennafan62 schrieb vor 30 Minuten: Wenn ichs noch richtig zusammenbekomme, dann hat Gerhard Krisch heute folgende Spieler bestätigt (Fix is noch nix, aber sehr wahrscheinlich): Kostner Krisch Katzer Lenko Stehlik Sütcü Güclü Alanko Baldia Van Zaanen Rajic Maurer Todoroski eventuell auch: Kurtisi Kostic Sahintürk und neu dabei: Juric Celik fix weg ist: Toth Was ist mit Kazan und Csandl? Sahintürk und Kurtisi zu behalten, wäre natürlich ein Traum. Überhaupt könnte man mit diesem Team wohl ganz oben mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2017 HoolaHup schrieb vor 22 Minuten: Was ist mit Kazan und Csandl? Sahintürk und Kurtisi zu behalten, wäre natürlich ein Traum. Überhaupt könnte man mit diesem Team wohl ganz oben mitspielen. Über Kazan und Csandl wurde nichts berichtet. Aber gerüchteweise dürften uns Csandl, Oroz und Schibany wohl verlassen. Bei Kazan vermute ich eher, daß er bleibt. Ich stimme dir aber zu, daß dieser Kader Hoffnung gibt, daß wir es unter die ersten 3 schaffen könnten, was den Aufstieg in die neue zweite Liga bedeuten würden. Ich könnte mir auch vorstellen, daß das auch das Ziel von Kleer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Geschrieben 20. Juni 2017 viennafan62 schrieb vor 4 Minuten: Über Kazan und Csandl wurde nichts berichtet. Aber gerüchteweise dürften uns Csandl, Oroz und Schibany wohl verlassen. Bei Kazan vermute ich eher, daß er bleibt. Ich stimme dir aber zu, daß dieser Kader Hoffnung gibt, daß wir es unter die ersten 3 schaffen könnten, was den Aufstieg in die neue zweite Liga bedeuten würden. Ich könnte mir auch vorstellen, daß das auch das Ziel von Kleer ist. Schibany hat uns schon verlassen. Er geht nach Amstetten. Is schon vor der Meisterfeier festgestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Übrigens sollte auch Felix Steiner zurück kehren, der an Leobendorf verliehen war. Kostic hat ein Probetraining bei Wattens. Er hat aber noch einen Vertrag bei uns, also vielleicht bleibt er ja doch noch, oder es gibt Geld für ihn. bearbeitet 20. Juni 2017 von viennafan62 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 21. Juni 2017 Wiener Krone von heute: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) "Gesamt wird das Budget um 35 Prozent gekürzt, die anvisierten 40 Prozent werden demnach um fünf Prozent verfehlt." Steh ich auf der Leitung oder ist das nur ein Formulierungsfehler der Krone? bearbeitet 21. Juni 2017 von ThebigPYRO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 21. Juni 2017 die formulierung ist nicht wichtig, auf den inhalt kommt es an. da ist das größere problem: prozent =/= prozentpunkte. aber das fällt 95% der leserinnen und leser ohnehin nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2017 Habe heute zufällig A. Kostic getroffen. Mit Wattens wird es,aus unterschiedlichen Gründen,nichts.Ich habe nicht nachgebohrt. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bleibt er bei der Vienna..."Es sieht sehr gut aus" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. Juni 2017 yellowbear schrieb vor 2 Minuten: Habe heute zufällig A. Kostic getroffen. Mit Wattens wird es,aus unterschiedlichen Gründen,nichts.Ich habe nicht nachgebohrt. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bleibt er bei der Vienna..."Es sieht sehr gut aus" Hab gehofft, dass von der Seite Geld rein kommt... gefällt mir ned wirklich muss ich sagen (hat aber nix mit Kostic an sich zu tun). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Juni 2017 Toth lt Nö-Krone in Horn gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts