Kaderplanung Saison 2017/2018


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Schibany hatte auch ein Angebot vom FAC, sagte aber JA zu Amstetten und spricht von einem "Superangebot" mit beruflicher Perspektive. "Ich muss schon an die Zukunft denken".

Quelle: NÖ Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Jetzt können wir diesen Thread wieder heraufholen. Wird ab jetzt wieder spannend.

Ich hoffe, daß Mecki Katzer noch eine Saison bei uns bleibt. Vereinswechsel kommt für ihn ja keiner mehr in Frage, hat er gesagt, aber vielleicht kann er ja noch ein Jahr zum Ausklang seiner Karriere bei uns anhängen.
Für die gesamte Mannschaft, vor allem aber für die jungen Spieler wäre ein solcher Führungsspieler enorm wichtig, auf dem Platz und auch abseits des Platzes. Und junge Spieler werden wir in der kommenden Saison wohl einige haben.

Kleer hat noch Vertrag. Wenn er nichts neues findet, dann könnte er vielleicht auch noch überredet werden.

Kurtisi hat in einem Interview gesagt, daß er gerne bleiben würde. Ich glaube er hat auch noch einen Vertrag. Ein weiterer Routinier im Kader, noch dazu mit ansehnlicher Torausbeute würde uns auch nächstes Jahr gut tun.

Bei den anderen Spielern täte es mir um jeden Einzelnen leid. Einige Junge werden vielleicht bleiben, von anderen werden wir uns aber wohl trennen müssen bzw. werden wir nicht halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
viennafan62 schrieb vor 22 Minuten:

Jetzt können wir diesen Thread wieder heraufholen. Wird ab jetzt wieder spannend.

Ich hoffe, daß Mecki Katzer noch eine Saison bei uns bleibt. Vereinswechsel kommt für ihn ja keiner mehr in Frage, hat er gesagt, aber vielleicht kann er ja noch ein Jahr zum Ausklang seiner Karriere bei uns anhängen.
Für die gesamte Mannschaft, vor allem aber für die jungen Spieler wäre ein solcher Führungsspieler enorm wichtig, auf dem Platz und auch abseits des Platzes. Und junge Spieler werden wir in der kommenden Saison wohl einige haben.

Kleer hat noch Vertrag. Wenn er nichts neues findet, dann könnte er vielleicht auch noch überredet werden.

Kurtisi hat in einem Interview gesagt, daß er gerne bleiben würde. Ich glaube er hat auch noch einen Vertrag. Ein weiterer Routinier im Kader, noch dazu mit ansehnlicher Torausbeute würde uns auch nächstes Jahr gut tun.

Bei den anderen Spielern täte es mir um jeden Einzelnen leid. Einige Junge werden vielleicht bleiben, von anderen werden wir uns aber wohl trennen müssen bzw. werden wir nicht halten können.

Was ich eh schon immer fragen wollt, wie schaut das eigentlich mit den bestehenden Verträgen im Falle des Insolvenzverfahrens aus ? Weil ja die Spieler und auch der Trainer das ihnen zustehende Geld nicht immer bekamen ? Könnt ja sein, dass es da eine Klausel gibt ?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Roche schrieb vor 39 Minuten:

Was sollte die Klausel machen?

Die Spieler haben im Jänner die Freigabe bekommen sich einen neuen Verein zu suchen. 

Das meint ich ja, also hat keiner Spieler mehr gültigen Vertrag, auch Kleer wahrscheinlich nicht, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fem Fan schrieb Gerade eben:

Das meint ich ja, also hat keiner Spieler mehr gültigen Vertrag, auch Kleer wahrscheinlich nicht, oder ?

8 Spieler und der Trainer haben - so mein Wissensstand - einen laufenden Vertrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Verträge sind gültig, aber die Spieler hatten im Jänner das Recht diese zu kündigen.

Kleer + 7 Spieler (oder 8 ) haben einen unter Kristek bzw. Garger abgeschlossenen Vertrag für nächstes Jahr.

 

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Chrimi77 schrieb Gerade eben:

8 Spieler und der Trainer haben - so mein Wissensstand - einen laufenden Vertrag. 

Also haben doch nicht alle die Freigabe bekommen, kenn mich nicht mehr aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Stell dir vor ich geb dir einen Vertrag über 2 Jahre mit 10.000 brutto. Du unterschreibst.

Nach 6 Monaten sage ich, weil die Lage finanziell schwer ist, Fem Fan die Zukunft ist unklar du kannst dir woanders einen Job suchen wir legen dir keine Steine in den Weg.

Du willst aber nicht woanders hin weil a) gibt keine anderen Angebote oder b) alles wird nur mit 6.000 brutto bezahlt.

dh du sagst danke nein ich erfüllte den Vertrag -> Damit muss ich dir für die restlichen 1 1/2 Jahre die 10.000 brutto zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Roche schrieb vor 10 Minuten:

Stell dir vor ich geb dir einen Vertrag über 2 Jahre mit 10.000 brutto. Du unterschreibst.

Nach 6 Monaten sage ich, weil die Lage finanziell schwer ist, Fem Fan die Zukunft ist unklar du kannst dir woanders einen Job suchen wir legen dir keine Steine in den Weg.

Du willst aber nicht woanders hin weil a) gibt keine anderen Angebote oder b) alles wird nur mit 6.000 brutto bezahlt.

dh du sagst danke nein ich erfüllte den Vertrag -> Damit muss ich dir für die restlichen 1 1/2 Jahre die 10.000 brutto zahlen.

O.k. danke mein und Dein Posting oben waren gleichzeitig, alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grandmasterflash schrieb vor 22 Stunden:


Trifft nicht sogar beides zu?

transfermarkt hat die vertragsdauer der spieler nicht erfasst bzw. tw. nicht korrekt: 
Capture.JPG.5842207cc2b2d3c467ef20585ee064f7.JPG

wiener krone von gestern gibt zu einem spieler auskunft, sechs weitere haben einen über die aktuelle saison hinausgehenden vertrag:
20170601_115257.thumb.jpg.eeea94573e947c062547a1d6016f9de5.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.