Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 12. Juli 2017 Die Leichenfledderer sind unterwegs...Bravo Mitgefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 12. Juli 2017 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute: Die Leichenfledderer sind unterwegs...Bravo Mitgefühl Ich bin ihnen mehr als dankbar. Einer weg. Weitere müssen folgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 12. Juli 2017 BurgiB schrieb vor 23 Minuten: Ich bin ihnen mehr als dankbar. Einer weg. Weitere müssen folgen. Ich würde gern gegen Parndorf gewinnen... Ich würde gern die Stockidioten von den Verbänden in der Verantwortung sehen... Ich würde gern wissen, wie befangen der/die Richter mit ihrer Rekursbegründung sind/waren... Nach dem Hauptverfahren mit positivem Ausgang und etwaigen Schadenersatzforderungen gegen ÖFB und Verband würde ich gern in der Folgesaison um den Aufstieg in die zweite Liga spielen... So denkt das der kleine Karli...Prost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 12. Juli 2017 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute: Ich würde gern gegen Parndorf gewinnen... Ich auch, aber ned um jeden Preis. Wichtiger is es mMn einen "leistbaren" Kader für die 2.LL zu haben. Sonst stimme ich in jedem Punkt zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Geschrieben 13. Juli 2017 Kostic nun auch weg. Er landet bei SK Rapid II. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 Broti schrieb vor 8 Minuten: Kostic nun auch weg. Er landet bei SK Rapid II. bin gespannt wer morgen noch dabei ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) cordoba78 schrieb vor einer Stunde: bin gespannt wer morgen noch dabei ist... Wie gesagt, ich hoffe die neuen Verträge abgehender Spieler gelten erst ab Samstag;)! Die Siegesprämien werden dann am Montag beim aufnehmenden Verein fällig ! bearbeitet 13. Juli 2017 von kim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2017 kim schrieb vor 11 Minuten: Wie gesagt, ich hoffe die neuen Verträge abgenender Spieler gelten erst ab Samstag;)! Die Siegesprämien werden dann am Montag beim aufnehmenden Verein fällig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) kim schrieb vor 16 Minuten: Wie gesagt, ich hoffe die neuen Verträge abgenender Spieler gelten erst ab Samstag;)! Die Siegesprämien werden dann am Montag beim aufnehmenden Verein fällig ! Na dann sollen noch Spieler zu Parndorf wechseln Allerdings hat Kostic schon die erste Trainingseinheit bei Rapid II hinter sich... wird wohl nicht mehr auflaufen... bearbeitet 13. Juli 2017 von CockneyReject 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. Juli 2017 Katzer, Krisch, Stehlik, Lenko & Kostner bleiben lt. Krone, Rajic, Sütcü, Güclü, Kostic & Alanko sind weg. Interessant wär zu wissen, wies mit den beiden Neuverüflichtungen Juric uns Celik ausschaut. Ansonsten: Kostner Stehlik - Krisch - Katzer - Lenko Celik - Van Zaanen Steiner - Baldia - Juric Kurtisi Kenn leider einige Amas ned, vlt. ergeben sich auch bessere Kombinationen. Die Abwehr wär für die 2.LL aber überragend (wir ham gesehen, dass die Abwehr sogar für die RLO sehr gut is). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juli 2017 BurgiB schrieb vor 6 Minuten: Katzer, Krisch, Stehlik, Lenko & Kostner bleiben lt. Krone, Rajic, Sütcü, Güclü, Kostic & Alanko sind weg. Interessant wär zu wissen, wies mit den beiden Neuverüflichtungen Juric uns Celik ausschaut. Ansonsten: Kostner Stehlik - Krisch - Katzer - Lenko Celik - Van Zaanen Steiner - Baldia - Juric Kurtisi Kenn leider einige Amas ned, vlt. ergeben sich auch bessere Kombinationen. Die Abwehr wär für die 2.LL aber überragend (wir ham gesehen, dass die Abwehr sogar für die RLO sehr gut is). Lewo fliegt am Sonntag wieder ein, der kennt die B wie seine Westentasche. Der Arme, die Erholung wird dahin sein, bissl was hab ich ihm ja per SMS (schreibt noch jemand SMS ausser mir?) gesteckt, ganz die Urlaubsidylle wollt ich aber nicht stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Geschrieben 14. Juli 2017 Kenne von den Amas nur Todoroski, der soll sehr talentiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Krisch & Stehlik lt. Artikel verletzt, hoffentlich nicht lange. Für heute dann womöglich so (von Abgängen der 1b haben wir bisher nichts erfahren, dh da können sich die Namen auch noch in Luft auflösen): Kostner ? - Cutura - Katzer - Lenko Celik - ? Steiner - Kurtisi - ? Juric Kurtisi gefällt mir zurückgezogen besser. Die Fragezeichen werden wohl mit van Zaanen, Baldia bzw. Todoroski besetzt werden, soferns bleiben. Alternativ auch Juric auf die Flanke und vorne jemand anders... edit: hehe danke für den Hinweis, ? bearbeitet 14. Juli 2017 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Cutura kann ich schwer einschäzen, aber Ahmet Babadostu hat mir, obwohl damas eher schmächtig immer gut gefallen und hat im Gegensatz zu Cutura schon eine Saison Stadtliga in den Beinen. (und du hast den wie du selber schreibst verletzten Stehlik drin ) Vlt. so? Kostner Baldia - Babadostu - Katzer - Lenko Celik - Van Zaanen Todoroski - Kurtisi - Steiner Juric Pespektivisch wird irgendwann auch Daniel Maurer zurück kommen... bearbeitet 14. Juli 2017 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2017 Babadostu zurück aus der Leihe, war auf der Homepage noch nicht drauf. mmh die Aufstellung könnt passen, für die Landesliga reicht das aber mehrmals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts