valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. April 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Für mich abseits.. korrektes Tor für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 23. April 2017 Das Tor war sehr gut herausgespielt. Keine Schuldzuweisung an irgendwen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. April 2017 bezeichnend, der unfähige knoflach davor mit 2 deppenfehlern, und beim tor natürlich pavelic und sonnleitner, die sich wie u10 spieler düpieren lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 Oida knoflach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 23. April 2017 Pavelic vor.dem tor zu lasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2017 Pavelic schwer überfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. April 2017 knoflach kannst eigentlich AuswechselnGesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2017 Kein Abseits selbst wenn kann das keiner sehen. Leider nice gespielt! Knoflach in die Landesliga ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 23. April 2017 Für mich abseits.. Wie soll das Abseits sein? Oida Oida Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. April 2017 hahahaha der schrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2017 Knoflach unfassbar. Stellungsspiel irgendwas, auch beim Tor. Wieder Knofi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2017 j.d. schrieb Gerade eben: bezeichnend, der unfähige knoflach davor mit 2 deppenfehlern, und beim tor natürlich pavelic und sonnleitner, die sich wie u10 spieler düpieren lassen. sonnleitner kann ich da keinen vorwurf machen. im endeffekt wars super vom pires gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 Knoflach Fett oder was ist mit ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. April 2017 LaDainian schrieb Gerade eben: Pavelic schwer überfordert. der ist gegen jeden gegner überfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 23. April 2017 shit, kreuzband :(( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts