Greana-1989 Tribünenzierde Geschrieben 23. April 2017 Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2017 Austria extrem bissig, viele gute Ideen in der offensive... damit kommen unsere ja Mal überhaupt nicht zurecht.Sie haben auch fast jeden zweiten Ball. Bitte mit 0:1 in die Pause und dann neu starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Das Spielermaterial mag vlt. besser zum aktuellen System passen, aber die Mannschaft kann anscheinend kein Ballbesitzspiel mehr spielen. Zumindest nicht so gut, um genügend Chancen zu kreieren. Ist aber auch kein Wunder. Selbst unter Barisic hatte man immer wieder Probleme sich gegen defensive Gegner Chancen zu erarbeiten. Wie soll es jetzt besser klappen, nachdem man über ein halbes Jahr lang dieses System nicht mehr praktiziert hat und in der Offensive die Qualitätsspieler wie Schobesberger, Schaub und Traustason fehlen. Gegen Altach haben wir die Tore im Umschaltspiel gemacht. Das wird gegen die Austria aber nicht so leicht funktionieren. bearbeitet 23. April 2017 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: gab ja nichtmal irgendeine wortmeldung von dir danach in der du das klarstellst die gabs jetzt, ca. 10 minuten danach. dass das in der zwischenzeit so große wellen schlägt, hätt ich mir nicht gedacht, vor allem im livethread. ich wünsch jedenfalls keinem spieler eine verletzung, keinem austrianer, keinem salzburger. glaubs mir, oder nicht. wir könnten uns jetzt wieder diesem grandiosen derby widmen. bearbeitet 23. April 2017 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 23. April 2017 Was wurde eigentlich aus Damir Canadi? Was macht der heute? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. April 2017 Kann man dem Szanto sagen, dass sowas kein Schuss ist? Den sollt man mal einsperren in einer Kraftkammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2017 Tor aus einem Zufallsprodukt erzielen und hoffen dass uns das Auftrieb geben kann. Ach ja und beten dass es da noch nicht 0-3 steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. April 2017 Kicken können sie alle, aber Hofmann ist einfach der einzige der die mentale Stärke hat in der jetzigen Verfassung einen Rückstand wegzustecken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Das Spielermaterial mag vlt. besser zum aktuellen System passen, aber die Mannschaft kann anscheinend kein Ballbesitzspiel mehr spielen. Zumindest nicht so gut, um genügend Chancen zu kreieren. Ist aber auch kein Wunder. Selbst unter Barisic hatte man immer wieder Probleme sich gegen defensive Gegner Chancen zu erarbeiten. Wie soll es jetzt besser klappen, nachdem man über ein halbes Jahr lang dieses System nicht mehr praktiziert hat und in der Offensive die Qualitätsspieler wie Schöneberger, Schaub und Traustason fehlen. Gegen Altach haben wir die Tore im Umschaltspiel gemacht. Das wird gegen die Austria aber nicht so leicht funktionieren. das spiel gegen altach hatte mit barisic ja wenig bis nichts gemeinsam, wie du richtig schreibst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. April 2017 szanto und murg sind auf den jeweiligen flügeln großteils inexistent. wenn da was kommt, dann von den av. kaum dreiecksbildung, kaum übergewicht und die flanken sind dann halt auch irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2017 j.d. schrieb vor 2 Minuten: die gabs jetzt, ca. 10 minuten danach. dass das in der zwischenzeit so große wellen schlägt, hätt ich mir nicht gedacht, vor allem im livethread. okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2017 Mir fehlt vorne der unbedingte Wille zu Scoren. Wenn wir mal im Dreieck von den Cornerfahren bis 5 m außerhalb des 16ers sind, wirds eh gefällig, aber viel zu klein-klein und fragil. Da fehlt mir das Boydeske. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2017 rotl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. April 2017 rotpuller weint gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts