Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2017 Alter, wie kann man daraus kein Tor machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2017 warum der Holzhauser auch immer derart viel Platz hat .... Wenn der zugestellt wird, ist die Austria eine Klasse schwächer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Minute: ist echt nix neues, aber das war ein neuer tiefpunkt. keine ahnung wie man so deppert sein kann. komm runter, mein post war in der sekunde, als nur ein schrei zu hören war, da war noch nichtmal zu sehen, obs ein spieler war oder aus dem publikum kam. bearbeitet 23. April 2017 von j.d. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 Das musst auch mal zusammen bringen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. April 2017 Das kommt davon, wenn man keine Flügelspieler im Kader hat. Würde Traustason und Mocinic fur Pires tauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 23. April 2017 Sehr gute Tat von Knoflach!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2017 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Joelinton nicht da wo er sein soll der turnt auf der Mittelauflage umher... wo soll er denn sonst sein? hast wohl nicht mitbekommen, dass wir keine bälle in den gegnerischen 16er bekommen. wäre ziemlich sinnlos wenn er dort abhängen würde. j.d. schrieb Gerade eben: komm runter, mein post war in der sekunde, als nur ein schrei zu hören war, da war noch nichtmal zu sehen, obs ein spieler war oder aus dem publikum kam. geh bitte. du hättest ja was sagen können. da kam nix. und jetzt versuchst dich irgendwie rauszureden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 23. April 2017 Da steff kann als einziger kickn, kann von mir aus noch 30 Jahre spielen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: wo soll er denn sonst sein? hast wohl nicht mitbekommen, dass wir keine bälle in den gegnerischen 16er bekommen. wäre ziemlich sinnlos wenn er dort abhängen würde. In jeder zweiten Aktion ist Joelinton nicht der vorderste Spieler Herr Oberlehrer wir haben nur einen Stürmer falls du es noch nicht mitbekommen hast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. April 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: geh bitte. du hättest ja was sagen können. da kam nix. und jetzt versuchst dich irgendwie rauszureden kannst ja mittels timestamp überprüfen, wenn dir danach ist. keiner versucht sich rauszureden, glaubst ja wohl kaum dass ich mich über die verletzung lustig mache. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: In jeder zweiten Aktion ist Joelinton nicht der vorderste Spieler Herr Oberlehrer wir haben nur einen Stürmer falls du es noch nicht mitbekommen hast... und? j.d. schrieb Gerade eben: kannst ja mittels timestamp überprüfen, wenn dir danach ist. keiner versucht sich rauszureden, glaubst ja wohl kaum dass ich mich über die verletzung lustig mache. gab ja nichtmal irgendeine wortmeldung von dir danach in der du das klarstellst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: und? Vergiss es keine Lust.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 23. April 2017 unsere Konter sind gleich schlecht wie unsere Verteidigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. April 2017 Trauriger Haufen.. Nicht einmal einen Torschuss bringen sie zam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Vergiss es keine Lust.... gottseidank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts