Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 23. April 2017 Da Magister Trukeschitz zündelt grad bissi bei Krammer und Krankl im Interview Krankl richtig angriffslustig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2017 Bitchfight deluxxe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2017 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Kann jemand Posten was bei Sky zwischen Krammer und Krankl besprochen wird? Danke Ist leider zuviel. Krammer hat Krankl zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Krank hat abgelehnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. April 2017 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Kann jemand Posten was bei Sky zwischen Krammer und Krankl besprochen wird? Danke Action. Krammer lädt den Hanse zum Gespräch ein, die Kurier Aussagen werden thematisiert. Krankl meint immer nur konstruktiv kritisiert zu haben... Krammer weicht a bissl aus, wen er im Interview gemeint hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 ich frage mich oft was grauenhafter ist.... krankl als ungustl oder seine blinden anhänger die ihm aus der hand fressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 Patrax Slater schrieb Gerade eben: ich frage mich oft was grauenhafter ist.... krankl als ungustl oder seine blinden anhänger die ihm aus der hand fressen. naja trauriger auf jedenfall Zweiteres. zumindest zweifle ich deren Zurechnungsfähigkeit an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. April 2017 Wir hauen die Komischen weg. 3-0 Gemma!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Wir hauen die Komischen weg. 3-0 Gemma!!!!!!! du mutest deinem körper aber viel zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. April 2017 Sehr guter Auftritt von Krammer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Krammer bietet ihm öffentlich ein Gespräch an mit dem Präsidium und der sportlichen Führung. Er lehnt ab. Es ist zu spät sagt er In Summe sehr gut gelöst von Krammer und zeigt wiedermal wie wichtig Krankl Rapid wirklich ist. Es tut zwar weh sowas über eine Rapid-Legende z sagen, aber Krankl ist wirklich ziemlich jenseitig. Seine trotzigen, stets beleidigten Auftritte und seine dummen und realitätsfernen Aussagen sind nur mehr anstrengend. Ich hoffe inständig das die Krankl-Fraktion nie die Oberhand gewinnt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 23. April 2017 Bickel beim ORF. Guter Auftritt wirkt sehr überlegt und offen für gogo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2017 Ob Krankl irgendwann mal einsehen wird, dass er selber auch nicht (mehr) gerade der Kompetenteste in diesem Sport ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. April 2017 LaDainian schrieb vor 9 Minuten: Kann jemand Posten was bei Sky zwischen Krammer und Krankl besprochen wird? Danke Wenn ich es nachher zusammenbring post ich nachher eine Audioaufnahme des Gesprächs. Krankl ist so unfassbar butthurt, siehe Schwemmlandla-Post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. April 2017 Herbeidln burschn!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. April 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Ob Krankl irgendwann mal einsehen wird, dass er selber auch nicht (mehr) gerade der Kompetenteste in diesem Sport ist? Dieses, ich hab ihn echt gern, aber die Generation Krankl und Prohaska haben ausgedient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts