Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. April 2017 Wir führen mal. Sehr gut! Aber bitte wieder mehr Feuer, mehr Energie ins Spiel bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 Kayode schwalbt wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2017 Eigentlich machen wir es bis jetzt ganz gut - gehen auch gut in die Zweikämpfe und haben bis dato so gut wie nichts zugelassen. Gegen Ende der 1ten HZ waren wir wieder etwas nachlässig. Und vorne müßte es eigentlich schon ein zweites Mal eingeschlagen haben - wie man aus dieser Situation kein Tor machen kann, ist schon ein wenig ein Rätsel. Die Situation mit Venuto ist natürlich totale Sch...e, da uns das ja jetzt vermutlich bis in die neue Saison verfolgen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten: Venuto, Kreuzbandriss bestätigt auf Sky. Verdammt! Hoffe er ist zu Saisonbeginn wieder dabei. Gute Besserung! bearbeitet 23. April 2017 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. April 2017 Fazit nach 45 min. Rapdi kämpft, wir spielerisch besser. Aber leider kann noch viel passieren. Hofmann noch mit keiner Schwalbe. Aber er wird auch nicht wirklich attackiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2017 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Verdammt! Hoffe er ist zu Saisonbeginn wieder dabei. Gute Besserung! Never ever. Er ist FRÜHESTENS im Oktober wieder dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 Kayode schwalbt wieder? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2017 Hutz schrieb vor 1 Minute: Never ever. Er ist FRÜHESTENS im Oktober wieder dabei. Noch haben wir keine offizielle Diagnose vorliegen, das wäre auch nicht seriös. Insofern wage ich noch zu hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 Bengalen ungefährlich? Wo fliegen die ganzen Leuchtkugeln hin? Kann ich und werde ich nie verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 23. April 2017 jimmyhogan schrieb vor 5 Minuten: Verdammt! Hoffe er ist zu Saisonbeginn wieder dabei. Gute Besserung! 6 Monate kannst schon rechnen, Saisonstart damit utopisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2017 Rapid in der Offensivbewegung bis jetzt noch immer ein Sauhaufen. Null Veränderung, wenn ihr mich fragt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 Ist so eine Choreo angemeldet und genehmigt? Wenn ja nimmt man also eine Spielpause in Kauf? Lächerlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2017 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Noch haben wir keine offizielle Diagnose vorliegen, das wäre auch nicht seriös. Insofern wage ich noch zu hoffen. Ja eh, aber meistens ist es halt so, dass sich die erste Diagnose bestätigt. Aber wie du richtig sagst, hoffen darf man. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. April 2017 wär ich schiri, ich würd beinhart warten bis das feld komplett rauchfrei ist. eine gemeinheit sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 BigDiggerNick schrieb Gerade eben: wär ich schiri, ich würd beinhart warten bis das feld komplett rauchfrei ist. eine gemeinheit sowas. Die richtige Antwort wäre jetzt gleich mal das 2:0, dann kann sich der grüne Anhang weiter selbst feiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts