n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. April 2017 Scherb raus, vom Winterkönig zum Abstiegskandidat, herzliche Gratulation. ob zech sich jetzt auch freiwillig zu den amateuren versetzen lässt? Oder merkt er das genau er die harte hand vom damir gebraucht hat. das ganze ist eine farce. Scherb sofort raus und canadi retour auf die bank!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2017 Endlich wieder mal ein Tor und dann fliegt Zech fast der Schädel weg! Unglaublich. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. April 2017 ALso Kallsaerhalt suveränr packt, i woass ned was ihr wend Saison kasch o abschriba, i will widr an was eana zagt wer se sin & wo se ume köran Dr kuschelschmusekurs kasch vrgessa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. April 2017 Zumindest Netzer ist jetzt raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2017 Man spielt wie ein klassischer Fixabsteiger.. Offensiv wie defensiv nicht vorhanden. Jede Schülerligamannschaft kämpft mehr!! St. Pölten bis jetzt überhaupt keine Reise wert. Da bringen die 20 Bier von heute auch nichts... Das Tor wird uns glaub auch nicht mehr helfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. April 2017 Voll supr, wia dr ganze früahling DR dcherb ka mr da rasa mäha, es würd nüd me. Kün alle dr vrtrag vrlängra, abr zu deutlich reduzierta konditiona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. April 2017 gute besserung benni! der rest sollte besser nicht erwähnt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2017 Von mir natürlich auch gute Besserung! Das sah echt schlimm aus, hoffentlich gehts ihm bald wieder besser. Zum Spiel: Wieder einmal eine katastrophe! Wenn von 11 Spielen, 9 Spiele so brutal schlecht sind muss man natülich über denn Trainer diskutieren. Und bei fast jedem anderen Club wäre der Trainer, bei so einer Statistik, wohl entlassen. Tut mir echt leid für Scherb, weil er ein sympathischer kerl ist, aber da muss man reagieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. April 2017 Altach1 schrieb vor 3 Minuten: Von mir natürlich auch gute Besserung! Das sah echt schlimm aus, hoffentlich gehts ihm bald wieder besser. Zum Spiel: Wieder einmal eine katastrophe! Wenn von 11 Spielen, 9 Spiele so brutal schlecht sind muss man natülich über denn Trainer diskutieren. Und bei fast jedem anderen Club wäre der Trainer, bei so einer Statistik, wohl entlassen. Tut mir echt leid für Scherb, weil er ein sympathischer kerl ist, aber da muss man reagieren! Hahaha, scherb tut dir leid, aber den damir gebasht wo es geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. April 2017 Pfüati di Scherb! Bisch zwar a guata Typ, abr br dr Mannschaft muasch forddera fordera 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2017 Was ist mit Zech? Kann das Spiel leider nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 7 Minuten: Hahaha, scherb tut dir leid, aber den damir gebasht wo es geht. Scherb ist ein echt sympathischer Typ, aber leider wohl kein guter Trainer. Als Mensch tut es mir leid das er gehen muss, als Trainer nicht. Canadi war unsympathische ohne ende. Arroganter als der Typ geht einfach nicht, aber unter ihm waren wir bis auf ein Jahr erfolgreich. Deshalb war es dort genau umgekehrt, als Trainer schade, als Mensch war ich froh das er weg ist. Aber eigentlich eh sinnlos auf so einen unnötigen kommentar, wie denn hier von dir, zu Antworten... bearbeitet 29. April 2017 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2017 Altach1 schrieb vor 6 Minuten: Scherb ist ein echt sympathischer Typ, aber leider wohl kein guter Trainer. Als Mensch tut es mir leid das er gehen muss, als Trainer nicht. Canadi war unsympathische ohne ende. Arroganter als der Typ geht einfach nicht, aber unter ihm waren wir bis auf ein Jahr erfolgreich. Deshalb war es dort genau umgekehrt, als Trainer schade, als Mensch war ich froh das er weg ist. Aber eigentlich eh sinnlos auf so einen unnötigen kommentar, wie denn hier von dir, zu Antworten... Wenn man dich kritisiert ist der Kommentar immer unnötig. Du solltest lernen andere Meinungen gelten zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2017 3:1 ...... scherb muss sofort nach dem spiel zurücktreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. April 2017 Altach1 schrieb vor 8 Minuten: Scherb ist ein echt sympathischer Typ, aber leider wohl kein guter Trainer. Als Mensch tut es mir leid das er gehen muss, als Trainer nicht. Canadi war unsympathische ohne ende. Arroganter als der Typ geht einfach nicht, aber unter ihm waren wir bis auf ein Jahr erfolgreich. Deshalb war es dort genau umgekehrt, als Trainer schade, als Mensch war ich froh das er weg ist. Aber eigentlich eh sinnlos auf so einen unnötigen kommentar, wie denn hier von dir, zu Antworten... Über was diskutieren wir den hier? Schwangerschaftsturnen? PROFI-Fussball ist ein knallhartes Geschäft, als sympatischer und netter Kerl kannst als Kindergartenonkel punkten aber ned im Fussball!! Wenn man die Spieler mit den von dir geforderten Samthandschuhen anfasst, dann kommt genau das hier raus. und das "nicht erfolgreiche jahr" von canadi mit europacupbelastung am anfang der saison hatte immer noch den besseren punktedurchschnitt als scher mit 9 punkten aus 11 oder 12 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts