120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

ASB-Messias
Silva schrieb vor 6 Stunden:

Unsere Farben sind halt grün-weiß. Es würde also etwas von unserer Identität fehlen, wenn man weiß weglässt.

Ich meinte auch nicht dass man Grün Weiß weglässt. Ich finde auch, dass dies die 2 Hautfarben sein sollten. Auch finde ich aber, dass sich Gold auf den grünen Flächen sehr gut macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
wunderkind schrieb vor 5 Stunden:

Also das neue Ajax Away Kit sieht schon sehr edel aus, derartiges vl. in rot/blau wär auch mal fein: 

 

So könnte das mit dem aktuellen Template von adidas aussehen:

agm (2).png

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
heidl schrieb vor 17 Stunden:

So könnte das mit dem aktuellen Template von adidas aussehen:

agm (2).png

würde mir sehr gut gefallen, obwohl es wirklich sehr nach einem bayern trikot aussieht

könntest du es in grün-weiß auch erstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
GI242 schrieb vor 2 Minuten:

würde mir sehr gut gefallen, obwohl es wirklich sehr nach einem bayern trikot aussieht

könntest du es in grün-weiß auch erstellen?

in grün-weiß würds mich auch interessieren. gefällt mir eigentlich ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Wappen in weiß stört mich ziemlich, finde den allgemeinen Trend im Fussball, das jeweilige Wappen einfärbig in beliebigen Farben abzubilden schrecklich. Am Jubiläumstrikot maximal in Gold, das hat was, aber sonst gehört unser Wappen genau so _Rapid_ und nicht anders mMn.

bearbeitet von GreenBlizzard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.