Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) mj68 schrieb vor 5 Stunden: Vielleicht hilft dir das: Hab heute schon die RETRO Dress bekommen in XL, ist schon ein bißchen groß aber ich trage es gern etwas lockerer, normal trage ich fast überall L, selten M wenn es sehr groß geschnitten ist! Wenn du zwischen zwei Größen schwankst würde ich eher die größere nehmen! Ok danke dann wirds wohl XL werden Jemand Erfahrung mit der Retoure falls es doch ned passt? Die Rücksendung muss man selber blechen oder? edit: ja muss man selber zahlen Frage hat sich erledigt. bearbeitet 1. März 2023 von Dr med Den Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2023 Vielleicht kann man,s ja vorort umtauschen bzw. gegen Gutschrift zurückgeben, oder was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 1. März 2023 mj68 schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht kann man,s ja vorort umtauschen bzw. gegen Gutschrift zurückgeben, oder was meint ihr? Glaub ich eher ned so vom Bauchgefühl her. Aber i habs mal riskiert. Nachdem ich aus M seit geraumer Zeit schon rausgewachsen bin () und immer so zwischen L und XL schwanke hoffe ich mal stark dass XL gut passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2023 mj68 schrieb vor 5 Stunden: Vielleicht hilft dir das: Hab heute schon die RETRO Dress bekommen in XL, ist schon ein bißchen groß aber ich trage es gern etwas lockerer, normal trage ich fast überall L, selten M wenn es sehr groß geschnitten ist! Wenn du zwischen zwei Größen schwankst würde ich eher die größere nehmen! Das ging schnell vorgestern bestellt heute angekommen Ob passt oder nicht ist mir egal ist gleich samt Rechnung in den Schrank gekommen und wird nicht getragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. März 2023 von wem ist die Retro Dress, Copa mal nicht. Steht BWT drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 1. März 2023 commando ultras 1 schrieb vor 8 Minuten: Das ging schnell vorgestern bestellt heute angekommen Ob passt oder nicht ist mir egal ist gleich samt Rechnung in den Schrank gekommen und wird nicht getragen. Wertanlage? :-) Und schau lieber dass du keine Motten hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 25 Minuten: von wem ist die Retro Dress, Copa mal nicht. Steht BWT drin? BWT steht nirgends drin, oben beim Hals ist LASK Zeichen, und unten innen auf dem Etikett Waschanleitung steht LASK Official Merchandising! bearbeitet 1. März 2023 von mj68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 13 Stunden: Wertanlage? :-) Und schau lieber dass du keine Motten hast. Wertanlage nein eher Sammlerstück trage generell keine Dressleiberl. Die Motten müssten erst durch die Geschenksbox, wobei der Karton nicht sehr hochwertig ist toll sieht's trotzdem aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2023 mj68 schrieb vor 15 Stunden: BWT steht nirgends drin, oben beim Hals ist LASK Zeichen, und unten innen auf dem Etikett Waschanleitung steht LASK Official Merchandising! dann hats der LASK selbst produziert? Einfach 1:1 das Design von Copa übernommen und billiger? produizern lassn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 2. März 2023 Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten: dann hats der LASK selbst produziert? Einfach 1:1 das Design von Copa übernommen und billiger? produizern lassn das design hat copa aber nicht erfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2023 Falls es noch wen interessiert, habe jetzt beide Größen, L (Copa) und das neue XL (LASK) daheim, da ist nur ein kleiner Größenunterschied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 2. März 2023 mj68 schrieb vor 3 Stunden: Falls es noch wen interessiert, habe jetzt beide Größen, L (Copa) und das neue XL (LASK) daheim, da ist nur ein kleiner Größenunterschied! Und auch ein Qualitäts Unterschied? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2023 schlauch schrieb vor 8 Stunden: Und auch ein Qualitäts Unterschied? Guten Morgen! von meinem Gefühl her beim angreifen und auch optisch kenn ich keinen Unterschied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2023 Vermutlich habens nur die Copa Box ausgetauscht damit sich BWT nicht beschwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. März 2023 mj68 schrieb vor 1 Stunde: Guten Morgen! von meinem Gefühl her beim angreifen und auch optisch kenn ich keinen Unterschied! und vom Geschmack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts