Klausowski Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:50 LASK1965 schrieb vor 21 Minuten: Fordere ich seit Beginn der Kooperation mit Adidas ein. Lt. Verantwortlichen "schwierig", warum auch immer. So bitter, wenn man da auf andere Verein blickt. Seit heuer wurde das aber noch mal gefühlt auf fast alle Adidas Klubs ausgerollt und intensiviert. Schade dass wir da noch nicht dabei sind. Aktuell gibt es ja nur die Kollektion mit römischen 1908 die mir persönlich nicht zusagt, und die Trainingskollektion, wo 5 Sponsoren oben sind, was auch eigentlich nicht geht. Da können wir noch zulegen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 08:53 Allgemein wie wenig man aus dem Double Erfolg rausgeholt hat ist mMn erschreckend. Da wäre so viel möglich gewesen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Gestern um 09:22 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Fordere ich seit Beginn der Kooperation mit Adidas ein. Lt. Verantwortlichen "schwierig", warum auch immer. So bitter, wenn man da auf andere Verein blickt. Zitat Umfassende Einführung des Trefoil-Logos:Adidas weitet die Verwendung seines ikonischen Trefoil-Logos drastisch auf die gesamte Fußballpyramide aus und etabliert es als „zweites“ offizielles Adidas-Logo für Fußball. Erweiterte Anwendung auf Produkte und Teams:Das Trefoil-Logo wird auf Trikots, Schuhen, Ausrüstung und Bekleidung für Vereine aller Spielklassen erscheinen und ist nicht mehr nur Elite-Teams vorbehalten, wodurch die Markenkluft verringert wird. Kommerzieller Erfolg als treibende Kraft: Die Ausweitung wird durch den immensen kommerziellen Erfolg und die positive Fanreaktion auf die Rückkehr des Trefoils angetrieben, was den Umsatz von Adidas in den Spielzeiten 2024/25 und 2025/26 erheblich steigerte. Selbst Fortuna Düsseldorf bekommt in der dritten Liga Trefoil-Sachen. Wenn man das als amtierender Doublesieger nicht bekommt, wird es künftig wahrscheinlich nicht besser hinsichtlich Standing. bearbeitet Gestern um 09:27 von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Stammspieler Geschrieben Gestern um 11:51 Bezüglich CL-Trikot: Ob da jetzt wirklich so eine große Änderung kommt wär ich mir nicht sicher. In der Conference League haben ja die Raika-Flügerl die UEFA auch nicht gestört. Weiß jetzt aber auch nicht, ob es in der CL strengere Auflagen gibt. Wenn da was schönes herauskommt, wird es auf jeden Fall mit unserer Nummer 7 hintend drauf erworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Gestern um 11:57 DonVastic schrieb vor 3 Minuten: Bezüglich CL-Trikot: Ob da jetzt wirklich so eine große Änderung kommt wär ich mir nicht sicher. In der Conference League haben ja die Raika-Flügerl die UEFA auch nicht gestört. Weiß jetzt aber auch nicht, ob es in der CL strengere Auflagen gibt. Wenn da was schönes herauskommt, wird es auf jeden Fall mit unserer Nummer 7 hintend drauf erworben Alles andere als gelbe Ärmel würden mich sehr verwundern. Zu was mehr Geld durch Trikotkäufe wenn die Raiffeisen mehr zahlt. Traurig, aber wird wahrscheinlich so kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 5 Stunden Klausowski schrieb vor 21 Stunden: Weiß man etwas über neue, zusätzliche Fanartikel? Angeblich ist ein neues Europapokal -Trikot geplant? - hat hier wer Details? Können wir nicht bitte auch eine Adidas Retro Kollektion mit dem alten Trefoil-Logo bekommen? Das würde weg gehen, wie die warmen Semmeln… DonVastic schrieb vor 18 Stunden: Bezüglich CL-Trikot: Ob da jetzt wirklich so eine große Änderung kommt wär ich mir nicht sicher. In der Conference League haben ja die Raika-Flügerl die UEFA auch nicht gestört. Weiß jetzt aber auch nicht, ob es in der CL strengere Auflagen gibt. Wenn da was schönes herauskommt, wird es auf jeden Fall mit unserer Nummer 7 hintend drauf erworben ich war letzte woche im fanshop und da wurde mir gesagt, dass bestimmt ein international trikot kommen wird. wie das aussieht, wusste die dame nicht und auch nicht, ob es bereits im playoff getragen werden muss, oder erst in der gruppenphase. ich gehe jedenfalls davon aus, dass es die selben trikots werden, wie in der liga, nur mit weniger und kleineren sponsorlogos. so war das auch vor 2 jahren. die gelben ärmel werden wir wohl dadurch nicht los. wobei auf den dressen im fanshop eh die logos am rücken und seitlich am rumpf und ärmel fehlen (aspöck, windhager, change the world, oberösterreich, technogym). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 5 Stunden Wenn wer für sich ein Trikot haben will empfehle ich immer ein Frauen- oder Amateurtrikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Crisp schrieb vor 9 Minuten: Wenn wer für sich ein Trikot haben will empfehle ich immer ein Frauen- oder Amateurtrikot. Das sind immer die besten Empfehlungen, wenn man dann bedenkt, dass man diese Trikots gar nicht kaufen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 5 Stunden Frauentrikots konnte man bisher auch in Herren-Schnitt immer kaufen. Hab das auch gemacht. Hab jetzt nachgeschaut, geht derzeit anscheinend nicht mehr. Schade, ich nehms zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden laskler89 schrieb vor 36 Minuten: Das sind immer die besten Empfehlungen, wenn man dann bedenkt, dass man diese Trikots gar nicht kaufen kann. im Shop haben sie schon welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts