DonVastic Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 09:09 Gibt es die Cupsieger-Shirts morgen schon zu kaufen oder weiterhin nur auf Vorbestellung? Hab dazu bisher nichts gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben Gestern um 09:15 DonVastic schrieb vor 3 Minuten: Gibt es die Cupsieger-Shirts morgen schon zu kaufen oder weiterhin nur auf Vorbestellung? Hab dazu bisher nichts gefunden Die gab es bereits nach dem Spiel in Klagenfurt im Fanshop unter der Tribüne also sicher auch vorm Spiel in Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 10:34 aaaeskaaa schrieb vor einer Stunde: Die gab es bereits nach dem Spiel in Klagenfurt im Fanshop unter der Tribüne also sicher auch vorm Spiel in Linz Perfekt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden aaaeskaaa schrieb am 3.5.2026 um 11:15 : Die gab es bereits nach dem Spiel in Klagenfurt im Fanshop unter der Tribüne also sicher auch vorm Spiel in Linz wie fällt die größe aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Dr med Den Rasen schrieb vor 45 Minuten: wie fällt die größe aus? 183hoch Schwerpunkt mittig XL sitzt sehr angenehm Druck hat den ersten Waschgang tadellos gemeistert ob's noch passt seh ich dann am Abend bearbeitet vor 1 Stunde von aaaeskaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Was scheißt's euch an wegen dem t Shirt. Ist eh nur für ein Jahr gültig. Nächstes Jahr brauchen wir sowieso wieder ein neues mit zusätzlich 2027 drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Was scheißt's euch an wegen dem t Shirt. Ist eh nur für ein Jahr gültig. Nächstes Jahr brauchen wir sowieso wieder ein neues mit zusätzlich 2027 drauf Eher wengam Ranzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Dr med Den Rasen schrieb vor 48 Minuten: wie fällt die größe aus? ich gehe davon aus das es wie das Finale Shirt geschnitten ist Ich trage XXL und hab mir bei dem Shirt 3XL genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde MarcoRuud schrieb vor 17 Minuten: ich gehe davon aus das es wie das Finale Shirt geschnitten ist Ich trage XXL und hab mir bei dem Shirt 3XL genommen das ist ein adidas-shirt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Hat jemand eine Ahnung, wann der Fanshop heute offen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde laskler89 schrieb vor 21 Minuten: das ist ein adidas-shirt. Danke. schlaftablette schrieb vor 12 Minuten: Hat jemand eine Ahnung, wann der Fanshop heute offen hat? 3 Stunden vor Spielbeginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts