Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. April Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: unseres finde ich 100 mal besser gelungen als viele andere die aktuell ihr Wappen modifizieren - bestes Beispiel die Modifizieren ja nicht, das ist das alte Wappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. April (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 57 Minuten: die Modifizieren ja nicht, das ist das alte Wappen. das alte Logo was modifiziert wurde, schreibt ja der Klub selber dazu. bearbeitet 10. April von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Spitzenspieler Geschrieben 10. April den besten Wappenwechsel jemals hat Ajax letztes Jahr gemacht als sie zurück zum grandiosen Original gegangen sind. Ich bin auch kein Fan vom neuen, aber liebe das Rundlogo! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Spitzenspieler Geschrieben 17. April Hat jemand Erfahrungen mit dem Cup-Finale T-Shirt (Kinder) von der Größe her? Sind die eher groß oder klein geschnitten? Gibt leider nur 134/146 und 152/164 zur Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCPLask Anfänger Geschrieben 21. April Hallo an alle LASK Linz-Fans! Ich bin Sporting CP-Fan und ja, wir haben immer noch Alpträume von euren beiden hohen Niederlagen Nun ja, ich suche schon seit Jahren nach diesem einen Schal (den ich nie gefunden habe): Falls jemand von euch den Spieltagsschal von unserem Spiel LASK gegen Sporting hat, das ihr 2019 in der Europa League-Gruppenphase mit 3:0 gewonnen habt, würde ich ihn gerne kaufen. Vielen Dank für eure Hilfe! Ich habe schon auf eurem Marktplatz Willhaben gesucht, aber alle Spieltagsschals gefunden, nur diesen einen nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 19:24 Von der Qualität der Final T-Shirts bin ich leider maximal enttäuscht. Nach einer schonenden Kaltwäsche lösen sich bereits Buchstaben des Aufdrucks. Das kann ehrlich gesagt nicht sein. Ich werde morgen mal anrufen, erwarte mir aber nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 07:18 Fuasboi schrieb vor 11 Stunden: Von der Qualität der Final T-Shirts bin ich leider maximal enttäuscht. Nach einer schonenden Kaltwäsche lösen sich bereits Buchstaben des Aufdrucks. Das kann ehrlich gesagt nicht sein. Ich werde morgen mal anrufen, erwarte mir aber nichts. Auch T-Shirt nach innen gedreht? Kenne das man sowas auch machen sollte. Natürlich trotzdem brutal dass hier nicht Mal eine Wäsche überlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 08:09 Es handelt sich hier natürlich um ein Einweg-Shirt, da ab Freitag die Cup-Sieger-Wäsch verfügbar sein wird. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Stammspieler Geschrieben Montag um 08:28 chrisi1211 schrieb vor einer Stunde: Auch T-Shirt nach innen gedreht? Kenne das man sowas auch machen sollte. Natürlich trotzdem brutal dass hier nicht Mal eine Wäsche überlebt. + keinen Weichspüler verwenden Aber ja, darf trotzdem nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Spitzenspieler Geschrieben Montag um 11:49 Ja, auf links gewaschen, Weichspüler allerdings schon verwendet. Ist wirklich ärgerlich, offensichtlich ist am Montag niemand erreichbar, also müssen wir mit kaputten Shirts anreisen, da sie vermutlich nichts per Express versenden werden. Und für eben mal schnell vorbeikommen sind mir dann knapp 250km doch zu viel. Für den Preis erwarte ich mir schon eine Lebensdauer, die über einen Waschgang hinausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts