LASK-Fanshop, Fanartikel,...

Recommended Posts

Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

unseres finde ich 100 mal besser gelungen als viele andere die aktuell ihr Wappen modifizieren - bestes Beispiel :kotz:

IMG_8052.jpeg

die Modifizieren ja nicht, das ist das alte Wappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Lucarelli99 schrieb vor 57 Minuten:

die Modifizieren ja nicht, das ist das alte Wappen.

das alte Logo was modifiziert wurde, schreibt ja der Klub selber dazu.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

den besten Wappenwechsel jemals hat Ajax letztes Jahr gemacht als sie zurück zum grandiosen Original gegangen sind. Ich bin auch kein Fan vom neuen, aber liebe das Rundlogo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hat jemand Erfahrungen mit dem Cup-Finale T-Shirt (Kinder) von der Größe her? Sind die eher groß oder klein geschnitten? 

Gibt leider nur 134/146 und 152/164 zur Auswahl.

:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo an alle LASK Linz-Fans! Ich bin Sporting CP-Fan und ja, wir haben immer noch Alpträume von euren beiden hohen Niederlagen :)

Nun ja, ich suche schon seit Jahren nach diesem einen Schal (den ich nie gefunden habe):

Falls jemand von euch den Spieltagsschal von unserem Spiel LASK gegen Sporting hat, das ihr 2019 in der Europa League-Gruppenphase mit 3:0 gewonnen habt, würde ich ihn gerne kaufen. Vielen Dank für eure Hilfe! Ich habe schon auf eurem Marktplatz Willhaben gesucht, aber alle Spieltagsschals gefunden, nur diesen einen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Von der Qualität der Final T-Shirts bin ich leider maximal enttäuscht. Nach einer schonenden Kaltwäsche lösen sich bereits Buchstaben des Aufdrucks. Das kann ehrlich gesagt nicht sein. 

Ich werde morgen mal anrufen, erwarte mir aber nichts.

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Fuasboi schrieb vor 11 Stunden:

Von der Qualität der Final T-Shirts bin ich leider maximal enttäuscht. Nach einer schonenden Kaltwäsche lösen sich bereits Buchstaben des Aufdrucks. Das kann ehrlich gesagt nicht sein. 

Ich werde morgen mal anrufen, erwarte mir aber nichts.

:(

Auch T-Shirt nach innen gedreht? Kenne das man sowas auch machen sollte. Natürlich trotzdem brutal dass hier nicht Mal eine Wäsche überlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
chrisi1211 schrieb vor einer Stunde:

Auch T-Shirt nach innen gedreht? Kenne das man sowas auch machen sollte. Natürlich trotzdem brutal dass hier nicht Mal eine Wäsche überlebt.

+ keinen Weichspüler verwenden

Aber ja, darf trotzdem nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ja, auf links gewaschen, Weichspüler allerdings schon verwendet. 
Ist wirklich ärgerlich, offensichtlich ist am Montag niemand erreichbar, also müssen wir mit kaputten Shirts anreisen, da sie vermutlich nichts per Express versenden werden. 

Und für eben mal schnell vorbeikommen sind mir dann knapp 250km doch zu viel. :ratlos:

Für den Preis erwarte ich mir schon eine Lebensdauer, die über einen Waschgang hinausgeht. :lol: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag