111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 52 Minuten: ui da dürfte bald eine 65er Kollektion in den Shop kommen, bitte mehr davon! https://shop.lask.at/lask/SynwayWarengruppen/data/shop/4ce14f76-3ec2-4514-81c5-e60159e1186f Preis halt leider wieder sportlich. Aber feiner Zwirn. Wir wollten eine Marke, jetzt müssen wir auch Markenpreise bezahlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Aber feiner Zwirn. Wir wollten eine Marke, jetzt müssen wir auch Markenpreise bezahlen. 59€ für ein "Dress" find ich jetzt nicht so übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute: 59€ für ein "Dress" find ich jetzt nicht so übertrieben. Auch wieder richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Februar 111ASK schrieb vor 21 Minuten: Aber feiner Zwirn. Wir wollten eine Marke, jetzt müssen wir auch Markenpreise bezahlen. Nur ist das kein adidas produkt, sofern ich richtig sehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. Februar Much1 schrieb vor 25 Minuten: Nur ist das kein adidas produkt, sofern ich richtig sehe. das wird schon von adidas produziert werden... denke nicht das man sich da noch was anderes wieder ins haus holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Bin mir ziemlich sicher, dass das kein Adidas Produkt ist. Da wären die drei Streifen oder zumindest deren Logo irgendwo sichtbar. Rückansicht wäre auch noch spannend. Mal schauen ob es ein Musterteil zum Ansehen gibt, bei 60 Eiern hätt ich schon gern zumindest einmal einen Rundum Blick auf das Teil geworfen. Thema Preis: die letzte Retro Dress kostete exakt das Selbe. Natürlich, wenn man mit den megageilen Produkten der Landstraßer vergleicht ein absolut horrender Preis. Der LASK ist halt nunmal ein Wirtschaftsunternehmen. bearbeitet 7. Februar von LASK1965 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 7. Februar Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Der LASK macht mal wieder was. LASK Onlineshop - Produkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Februar LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Rückansicht wäre auch noch spannend. Mal schauen ob es ein Musterteil zum Ansehen gibt, bei 60 Eiern hätt ich schon gern zumindest einmal einen Rundum Blick auf das Teil geworfen. noch ein paar Fotos, am Montag kommen mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar Feines Teil.. Preis noch OK.. wird gekauft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Geiler 💩 nur leider erst ab April Bzw des Kapperl hab i gar ned gefunden? Was letzte Preis bearbeitet 7. Februar von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) aaaeskaaa schrieb vor 22 Stunden: Geiler 💩 nur leider erst ab April Bzw des Kapperl hab i gar ned gefunden? Was letzte Preis Hab’s mir jetzt mal vorbestellt das Shirt. Wenn die Cap kommt, wird dieses auch instant gekauft bearbeitet 8. Februar von FlokovskyNahui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) ja schon klar der FC Bayern ist das Nonplusultra in Sachen Marketing aber wenn der LASK mit der „65er“ Kollektion auch nur einen Bruchteil auf die Reihe bekommen würde wäre hier die Hölle los (https://fcbayern.com/store/de-at/c/specials/125-jahre). Auch schade das man hier Adidas nicht ins Boot holt aber da ist man wohl einfach zu klein und läuft ja alles über 11teamsports. Man stelle sich alle Artikel wo das neue „125er“ Wappen oben ist mit dem alten LSK Wappen vor… da hat halt der Verein glaub ich keine Rechte mehr soweit ich weiß? alleine die Schuhe… die roten Streifen schwarz und das Wappen bearbeitet 20. Februar von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Februar Selbst als Person, die dem FC Bayern in etwa so viel Sympathie entgegen bringt wie dem SK Rapid und Blau-Weiß Linz zusammen, find ich diese Artikel unfassbar geil und würd mir wohl Einige davon bestellen, wenn es eben nicht der FC Bayern wäre. Allein die Fotostrecke ist so dermaßen großartig: Instagram 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) https://fcbayern.com/store/de-at/p/trikot-125-jahre-66991 Gar nicht gewusst, dass es die Telekom vor 125 Jahren schon gegeben hat. E: abgesehen davon natürlich unfassbar leiwande Designs. Mit Testimonials wie Ribery, Elber, Effenberg oder Sepp Maier schaut das dann gleich noch historischer aus. bearbeitet 20. Februar von ZeugenAntons 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 20. Februar bei uns würde man sich dann maximal wieder über den preis aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts