sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. September 2024 Heuer bleiben euch die Schwimmflügerl auch international erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2024 sks.f003 schrieb vor 6 Stunden: Heuer bleiben euch die Schwimmflügerl auch international erhalten Was soll das mit International zu tun haben ? Das sind die Bundesliga Trikotsätze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 4. September 2024 Das könnten wirklich die ECL-Trikotsätze sein: Es ist nur ein Raika-Logo auf einem Ärmel (was ja jetzt auch im EC erlaubt ist), es fehlt BWT und das LASK Rund-Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. September 2024 Wäre natürlich schon sehr bitter wenn man da so einfallslos agiert. Aber jetzt warten wir Mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Banklwärmer Geschrieben 4. September 2024 sks.f003 schrieb vor 7 Stunden: Heuer bleiben euch die Schwimmflügerl auch international erhalten Wieso ist am rosanen Trikot das OÖ-Logo nicht drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2024 aber ich dachte immer die Raika Ärmel wären auch von der UEFA Seite nicht erlaubt wegen der Farbkombi... Oder wurde da auch was geändert ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. September 2024 MaDDog90 schrieb vor 30 Minuten: aber ich dachte immer die Raika Ärmel wären auch von der UEFA Seite nicht erlaubt wegen der Farbkombi... Oder wurde da auch was geändert ? kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen wenn ich mir das Reglement so durchschaue… https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Tech/uefaorg/General/02/56/52/78/2565278_DOWNLOAD.pdf die Trikots sehen eher so aus wie ein Patch für den Football Manager 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 4. September 2024 Die Hoffnung auf schöne Trikots beim LASK habe ich für dieses Jahrzehnt ohnehin schon aufgegeben. Daher berührt mich der Trikotsatz aktuell wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. September 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 1 Minute: Die Hoffnung auf schöne Trikots beim LASK habe ich für dieses Jahrzehnt ohnehin schon aufgegeben. Daher berührt mich der Trikotsatz aktuell wenig. Überhaupt nicht. Im EC sind zum Glück die Kriterien so streng dass besonders hier die Hoffnung auf ein ansehnliches Trikot groß ist. Es wäre ja eigentlich auch garnicht schwer … 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. September 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 7 Minuten: Die Hoffnung auf schöne Trikots beim LASK habe ich für dieses Jahrzehnt ohnehin schon aufgegeben. Daher berührt mich der Trikotsatz aktuell wenig. Die EC-Dressen waren meistens solide. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2024 Ich lese die Richtlinie so: - 3 oder mehr Farben sind erlaubt - das Gelb darf nicht dominant sein und die Unterscheidbarkeit der Trikots nicht beeinträchtigen Die im Raum stehenden Varianten sind daher für mich leider theoretisch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2024 Koenig schrieb vor 15 Minuten: Ich lese die Richtlinie so: - 3 oder mehr Farben sind erlaubt - das Gelb darf nicht dominant sein und die Unterscheidbarkeit der Trikots nicht beeinträchtigen Die im Raum stehenden Varianten sind daher für mich leider theoretisch möglich Die Heimdress wäre ja dann nicht erlaubt weil zu viele Farben? Schwarz, Weiß, Rot und Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. September 2024 sks.f003 schrieb vor 9 Stunden: Heuer bleiben euch die Schwimmflügerl auch international erhalten Colours of Football ist die Quelle. Hat schon die Champions League Dressen von Sturm und Stuttgart geleaked. Auf Instagram heißen sie @cof_2015. Da ist übrigens auch das Rapid Trikot mit dem gleichen Sponsor am Ärmel zu sehen, nur halt nicht ganz so gelb… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. September 2024 sks.f003 schrieb vor 5 Minuten: Colours of Football ist die Quelle. Hat schon die Champions League Dressen von Sturm und Stuttgart geleaked. Auf Instagram heißen sie @cof_2015. Da ist übrigens auch das Rapid Trikot mit dem gleichen Sponsor am Ärmel zu sehen, nur halt nicht ganz so gelb… kann mir immer noch nicht ganz vorstellen dass das bei der UEFA durchgeht, schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2024 Hörschinger schrieb vor einer Stunde: Die Heimdress wäre ja dann nicht erlaubt weil zu viele Farben? Schwarz, Weiß, Rot und Gelb Auch 4 Farben sind erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts