Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. August 2024 heast LASK bring mal das Shirt in den Shop. Das schwarze kann e Babo Gruber behalten, ich nehm e das weiße auch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. August 2024 zwei andere Gegenstände wurden heute in den Shop hinzugefügt: https://shop.lask.at/lask/trucker-cap-wappen-erwachsene.htm https://shop.lask.at/lask/lask-adidas-trainingsshirt-aermellos-schwarz.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2024 Kann mir zufällig wer sagen wo die Öffnungszeiten des Fanshops zu finden sind? Entweder bin ich blind oder sie stehen echt nirgends auf der HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. August 2024 michi1908 schrieb vor 1 Minute: Kann mir zufällig wer sagen wo die Öffnungszeiten des Fanshops zu finden sind? Entweder bin ich blind oder sie stehen echt nirgends auf der HP. Zitat Öffnungszeiten: Montag bis Freitag (10.00 bis 18.00 Uhr) sowie an Spieltagen ab drei Stunden vor Spielbeginn https://www.lask.at/de/a/fanshop 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 michi1908 schrieb vor 2 Minuten: Kann mir zufällig wer sagen wo die Öffnungszeiten des Fanshops zu finden sind? Entweder bin ich blind oder sie stehen echt nirgends auf der HP. Mo-Fr 10-18 Uhr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Es ist mittlerweile nicht mehr so dass ich überrascht wäre … aber was sich vor dem Match im neuen Fanshop abspielte war abartig (für unsere bisherigen Verhältnisse). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. August 2024 Gibt nun auch die kurzen Hosen zu erwerben: 55€ für Erwachsene ist sportlich … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2024 Bohemian Flexer schrieb am 14.8.2024 um 09:11 : Gibt nun auch die kurzen Hosen zu erwerben: 55€ für Erwachsene ist sportlich … v.a. für eine in blau und weiß gehaltene LASK Short 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2024 ZeugenAntons schrieb Gerade eben: v.a. für eine in blau und weiß gehaltene LASK Short gehört angeblich zum tormanntrikot, was man so hört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. August 2024 laskler89 schrieb vor einer Stunde: gehört angeblich zum tormanntrikot, was man so hört. Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 LASK1965 schrieb vor 12 Stunden: Und weiter? ja eben nichts. schön, dass es die möglichkeit gibt, zum goalie-trikot die passende hose zu kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 16. August 2024 aber nicht in b*** Genau so unnötig wie die Rosane! Aber gut. Bücken kann sich der Gruber gut, wenn es um den Ausverkauf von Werte und Tradition geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2024 DomEng schrieb vor 19 Minuten: aber nicht in b*** Genau so unnötig wie die Rosane! Aber gut. Bücken kann sich der Gruber gut, wenn es um den Ausverkauf von Werte und Tradition geht. Also wenn wir jetzt dann wirklich über die Farbe der Torwartdress debattieren müssen dann wird‘s schön langsam lächerlich. Das hat mit Werten und Tradition gar nichts zu tun. Und ich sage es ganz offen - man kann den Bogen auch überspannen und dabei jegliches Verständnis einer relevanten Masse für die Anliegen die wirklich wichtig sind verlieren. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 5 Minuten: Also wenn wir jetzt dann wirklich über die Farbe der Torwartdress debattieren müssen dann wird‘s schön langsam lächerlich. Das hat mit Werten und Tradition gar nichts zu tun. Und ich sage es ganz offen - man kann den Bogen auch überspannen und dabei jegliches Verständnis einer relevanten Masse für die Anliegen die wirklich wichtig sind verlieren. in den Farben des Rivalen wird halt kein anderer Verein auflaufen, auch wenns nur das Goaliedress ist ... man stelle sich vor, wenn Hedl mit einer violetten antanzt. Tormanndress schön und gut und sind andere Farben, aber die des Rivalen nehmen, ist halt wieder laskesk und hauptsache die Kohle stimmt, leider. Weil du kannst mir nicht erzählen, dass du bei der Lawal-Werbung nicht sofort an BW gedacht hast. Aber ja, es gibt 1000e andere Themen die leider vom Verein einen überspannten Bogen hervorrufen. Man macht sich den ganzen Imageschaden aber sowas von alleine und komplett unnötig. bearbeitet 16. August 2024 von DomEng 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2024 DomEng schrieb Gerade eben: in den Farben des Rivalen wird halt kein Verein auflaufen ... Das kannst du gar nicht sagen weil sich keine Farbe irgendeines Tormanntrikots über eine Saison hinaus bei irgendjemandem eingeprägt hat. Es gibt bei Tormanntrikots weder eine Tradition noch spiegeln sie die Werte eines Vereins wider. Abseits davon sehe ich Blau Weiß gar nicht großartig als Rivalen sondern einfach als den kleineren Verein in Linz. Gut dass es sie gibt. Fußball ohne Konkurrenz wäre sinnlos. Und es ist allemal interessanter gegen Blau Weiß zu spielen als gegen Hartberg beispielsweise. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts