LASK-Fanshop, Fanartikel,...

Recommended Posts

schwarz auf weiß
michi1908 schrieb vor 1 Minute:

Kann mir zufällig wer sagen wo die Öffnungszeiten des Fanshops zu finden sind? Entweder bin ich blind oder sie stehen echt nirgends auf der HP.

Zitat

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag (10.00 bis 18.00 Uhr) sowie an Spieltagen ab drei Stunden vor Spielbeginn

https://www.lask.at/de/a/fanshop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
michi1908 schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir zufällig wer sagen wo die Öffnungszeiten des Fanshops zu finden sind? Entweder bin ich blind oder sie stehen echt nirgends auf der HP.

Mo-Fr 10-18 Uhr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es ist mittlerweile nicht mehr so dass ich überrascht wäre … aber was sich vor dem Match im neuen Fanshop abspielte war abartig (für unsere bisherigen Verhältnisse).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb am 14.8.2024 um 09:11 :

Gibt nun auch die kurzen Hosen zu erwerben:

IMG_0075.jpeg

55€ für Erwachsene ist sportlich …

v.a. für eine in blau und weiß gehaltene LASK Short

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DomEng schrieb vor 19 Minuten:

aber nicht in b***

Genau so unnötig wie die Rosane!

Aber gut. Bücken kann sich der Gruber gut, wenn es um den Ausverkauf von Werte und Tradition geht.

Also wenn wir jetzt dann wirklich über die Farbe der Torwartdress debattieren müssen dann wird‘s schön langsam lächerlich. Das hat mit Werten und Tradition gar nichts zu tun. Und ich sage es ganz offen - man kann den Bogen auch überspannen und dabei jegliches Verständnis einer relevanten Masse für die Anliegen die wirklich wichtig sind verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
GH78 schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn wir jetzt dann wirklich über die Farbe der Torwartdress debattieren müssen dann wird‘s schön langsam lächerlich. Das hat mit Werten und Tradition gar nichts zu tun. Und ich sage es ganz offen - man kann den Bogen auch überspannen und dabei jegliches Verständnis einer relevanten Masse für die Anliegen die wirklich wichtig sind verlieren.

in den Farben des Rivalen wird halt kein anderer Verein auflaufen, auch wenns nur das Goaliedress ist ... man stelle sich vor, wenn Hedl mit einer violetten antanzt. Tormanndress schön und gut und sind andere Farben, aber die des Rivalen nehmen, ist halt wieder laskesk und hauptsache die Kohle stimmt, leider. Weil du kannst mir nicht erzählen, dass du bei der Lawal-Werbung nicht sofort an BW gedacht hast. 

Aber ja, es gibt 1000e andere Themen die leider vom Verein einen überspannten Bogen hervorrufen. Man macht sich den ganzen Imageschaden aber sowas von alleine und komplett unnötig.

bearbeitet von DomEng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DomEng schrieb Gerade eben:

in den Farben des Rivalen wird halt kein Verein auflaufen ... 

Das kannst du gar nicht sagen weil sich keine Farbe irgendeines Tormanntrikots über eine Saison hinaus bei irgendjemandem eingeprägt hat. Es gibt bei Tormanntrikots weder eine Tradition noch spiegeln sie die Werte eines Vereins wider.

Abseits davon sehe ich Blau Weiß gar nicht großartig als Rivalen sondern einfach als den kleineren Verein in Linz. Gut dass es sie gibt. Fußball ohne Konkurrenz wäre sinnlos. Und es ist allemal interessanter gegen Blau Weiß zu spielen als gegen Hartberg beispielsweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag