LASK-Fanshop, Fanartikel,...

Recommended Posts

Surft nur im ASB
haidre schrieb vor 31 Minuten:

Weiß jemand wieso es derzeit so einen grossen Ansturm auf den Fanshop bzw. Ticketshop gibt?

IMG_2605.png

Vl decken sich die Türken wieder ein

Gala spielt morgen und Samstag noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

blauweiss78 schrieb vor 10 Minuten:

Schaut schaut der nächste Komplexler

Genau. Askö Donau ist gar nicht so unsympathisch wie er tut. Große regionale Tradition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bitte beruhigt euch...hier geht es um eure Dress...obwohl ich die Aufregung natürlich verstehen  kann...die Tabs sind übrigens im Pro rechts vor der Kassa..bedankt euch später 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich finde es höchst interessant, dass man als Fan eines Klubs Foren anderer Vereine permanent scannt und beim kleinsten Seitenhieb den Schreiber sofort Komplexe attestiert, um von den eigenen abzulenken. Sagt sehr viel über die eigene Persönlichkeit aus. Die geistige Umnachtung sucht seines gleichen, aber das ist ja beim "Arbeiter"- Klub keine Seltenheit.

Bis zu den Tag an dem ich mich hier angemeldet habe, hatte ich sogar von euch etwas gehalten, der andere kleinere Klub in Linz spielt ja auch nicht ganz schlechten Fußball. Auch wenn nur wenig, aber zumindest hatte ich ein positives Bild von euch. Dies wurde in Windeseile zunichte gemacht, genau wegen solcher Schauer wie dir. Da kann ich dir nur gratulieren.

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...
laskler1 schrieb am 21.7.2024 um 10:49 :

Täte mich interessieren was @LFW´96 zu der Entwickllung  sagt.

I kann’s net beurteilen weil i keine Vertragsdetails kenne und was Adidas gewillt ist zu machen bzw wie das Konzept des Vereins aussieht in Punkto Merch allgemein.

Aus meiner Erfahrung wär für Vereine in unserer Größe mit Ambitionen auf geile Textilkollektionen sicher mit „kleineren Ausrüstern“ wie New Balance, Umbro, … mehr möglich - wobei du sowas ja trotzdem immer noch über eigene Designs gut spielen kannst neben nem Ausrüster mit seinen Kollektionen (wenn er es dir nicht vertraglich untersagt) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
LFW´96 schrieb vor 31 Minuten:

I kann’s net beurteilen weil i keine Vertragsdetails kenne und was Adidas gewillt ist zu machen bzw wie das Konzept des Vereins aussieht in Punkto Merch allgemein.

Aus meiner Erfahrung wär für Vereine in unserer Größe mit Ambitionen auf geile Textilkollektionen sicher mit „kleineren Ausrüstern“ wie New Balance, Umbro, … mehr möglich - wobei du sowas ja trotzdem immer noch über eigene Designs gut spielen kannst neben nem Ausrüster mit seinen Kollektionen (wenn er es dir nicht vertraglich untersagt) 

Das wäre mein Favorit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

DDFD1589-98FF-444C-AAAE-D125585889E3.jpeg

In Deutschland wäre der LASK in puncto Trikotpreise übrigens geteilter Erster, obwohl man im Vergleich zu Bayern Standard-Designs aus dem Katalog bekommt. In Österreich bieten Rapid oder Sturm ihre Dressen ca 10-15 Euro billiger an. Das trübt die Freude über Adidas dann doch…

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden:

DDFD1589-98FF-444C-AAAE-D125585889E3.jpeg

In Deutschland wäre der LASK in puncto Trikotpreise übrigens geteilter Erster, obwohl man im Vergleich zu Bayern Standard-Designs aus dem Katalog bekommt. In Österreich bieten Rapid oder Sturm ihre Dressen ca 10-15 Euro billiger an. Das trübt die Freude über Adidas dann doch…

Bekommt man bei uns im Shop die exakt gleichen Trikots wie sie auch die Spieler tragen? Ich denke schon, oder?

In Deutschland werden nämlich von einigen Vereinen zwei Varianten angeboten, "Authentic" und Standard. Kann da minimale Unterschiede im Design erkennen und wahrscheinlich wird das Material unterschiedlich sein. Jedenfalls sind in der obigen Liste die Preise der Standardvarianten. Authentic kostet zB bei Bayern 150€ und beim BVB 140€. Und das nur für ein Shirt ohne Flock und sonstige Extras ... irre.

Der Vergleich mit Rapid und Sturm ist aber gut. Scheint so, als wären wir nun auch beim Merchandise wie bei den Tagestickets um ein paar Euro teurer.

bearbeitet von Fortissimus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
laskler1 schrieb vor 5 Stunden:

Ich find Umbro ganz gut. 

Uiiie aaaar Fuutbohl!

Quasi eine eigene Kindheitserinnerung. War eine schöne Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Also, der Fischerhut ist zwar total leiwand, aber es fehlen die Luftlöcher. Als wirklicher Sonnenschutz eher net geeignet, zwischen Kopf und Hut hast ein Klima wie im brasilianischen Regenwald, was für das Wohlbefinden eher kontraproduktiv ist.

Gestern getestet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fccolaweiss schrieb am 28.7.2024 um 10:30 :

Sind ja auch 2. Liga .. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag