Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Stunde: Kriegt man dann mit dem Abo Plus so ein Leiberl oder wieder ein anderes? Genau dieses Sexteil und kein anderes: bearbeitet 20. Juli 2024 von Strafraumkobra 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Juli 2024 commando ultras 1 schrieb am 17.7.2024 um 12:42 : Bei mir waren 3 Mädls da und 2 Herren einer davon hinten beim Leiberl bedrucken, bei mir funktionierte alles,hab mir eine Sonnenbrille und das Sonderleiberl geholt. Generell haben sie das alles sehr flott und kompetent gemacht, vor mir waren 15 Leute an der Kasse. Info noch generell es gibt kein Bargeld nur Karten Zahlung. Sowas find ich generell nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 laskler1 schrieb vor 2 Stunden: Sowas find ich generell nicht gut. Ok boomer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Juli 2024 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Ok boomer Beispiel: Eine Oma gibt ihrem Enkerl einen Zwanziger und sagt: "Kauf da was gscheits"., dann geht das nicht weil er den Zwanzger im LASK Shop nicht als Zahlungsmittel hernehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 UdoH schrieb vor 10 Stunden: Also ich bin mit dem Shirt auch nicht glücklich und es ist nicht das, was ich erwartet habe. Es ist halt ein Shirt und kein Trikot. Allerdings ist der Unmut nicht so groß, dass ich mich deswegen aufregen bzw. mich beim Verein beschwerden werde. Wo ich aber überhaupt nicht mit kann, ist dieser Adidas-Hype. Nur weil drei Streifen drauf sind, ist inzwischen alles Hipp, fein und fesch. Man stelle sich vor, man hätte in der letzten Saison ein Aufwärmleiberl von Ausrüster BWT mit LASK-Logo bekommen. Die Entrüstung wäre enorm gewesen. wenn du als LASK adidas als ausrüster haben kannst, kannst du dich freuen. weltklubs wie real, bayern oder liverpool haben es ebenso. alleine das gefühl, das diese marke vermittelt, ist besonders. das hat etwas ikonisches an sich und ganz ehrlich, dass bei einer preisdifferenz von 50 euro zwischen "normal" und "plus" am ende kein matchtrikot rausschaut, liegt auf der hand. man hat heute schon richtig viele fans mit diesem neuen shirt, das man zum "plus" bekommt, gesehen und die freude stand ihnen ins gesicht geschrieben. diese ewige jammerei im allgemeinen nervt schon gewaltig. adidas vermittelt lifestyle und der LASK ist ebenso lifestyle – auf der gugl und auf der landstraße, der promenade oder im ZDF. mit adidas-leiberln im allgemeinen kannst du überall auftrixen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 laskler1 schrieb vor 44 Minuten: Beispiel: Eine Oma gibt ihrem Enkerl einen Zwanziger und sagt: "Kauf da was gscheits"., dann geht das nicht weil er den Zwanzger im LASK Shop nicht als Zahlungsmittel hernehmen kann. War eh nur scherzhalber gemeint von mir....mit deinem Argument hast du natürlich recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 20. Juli 2024 laskler89 schrieb vor 17 Minuten: ... das hat etwas ikonisches an sich ... adidas vermittelt lifestyle .. Werbung wirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2024 Es gibt aktuell ein Hype um die Adidas Kollektionen beim LASK. Das hätte ich nie und nimmer in diesem Ausmaß für realistisch gehalten. Der neue Fanshop ist natürlich auch ein Magnet. In Summe haben wir im Bereich Merchandising seit ca. einem Jahr mehrere Quantensprünge gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 GH78 schrieb vor 56 Minuten: Es gibt aktuell ein Hype um die Adidas Kollektionen beim LASK. Das hätte ich nie und nimmer in diesem Ausmaß für realistisch gehalten. Der neue Fanshop ist natürlich auch ein Magnet. In Summe haben wir im Bereich Merchandising seit ca. einem Jahr mehrere Quantensprünge gemacht. Der Vergleich gegenüber Pasching ist wirklich augenscheinlich. In Pasching bei in etwa 500O Leute hast vielleicht jeden Dritten mit LASK Wäsch gesehen. Heute siehst bei 10.000 oder mehr fast jeden mit irgendeinem Vereinsutensil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2024 laskler1 schrieb vor 11 Stunden: Beispiel: Eine Oma gibt ihrem Enkerl einen Zwanziger und sagt: "Kauf da was gscheits"., dann geht das nicht weil er den Zwanzger im LASK Shop nicht als Zahlungsmittel hernehmen kann. Die moderne Oma macht das per SEPA Instant Payment 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli 2024 GH78 schrieb vor 8 Stunden: Es gibt aktuell ein Hype um die Adidas Kollektionen beim LASK. Das hätte ich nie und nimmer in diesem Ausmaß für realistisch gehalten. Der neue Fanshop ist natürlich auch ein Magnet. In Summe haben wir im Bereich Merchandising seit ca. einem Jahr mehrere Quantensprünge gemacht. Das hat er gut gemacht, der Sigi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2024 Badesachen wären auch geil im Shop. Bis auf den Wasserball finde ich nichts… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 8 Stunden: Der Vergleich gegenüber Pasching ist wirklich augenscheinlich. In Pasching bei in etwa 500O Leute hast vielleicht jeden Dritten mit LASK Wäsch gesehen. Heute siehst bei 10.000 oder mehr fast jeden mit irgendeinem Vereinsutensil Aber nicht auf der ASK Tribüne da wird schon Landstrassler Wäsch bevorzugt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2024 commando ultras 1 schrieb vor 24 Minuten: Aber nicht auf der ASK Tribüne da wird schon Landstrassler Wäsch bevorzugt. Ja, das hab ich natürlich auch dazu gezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2024 laskler89 schrieb vor 13 Stunden: wenn du als LASK adidas als ausrüster haben kannst, kannst du dich freuen. weltklubs wie real, bayern oder liverpool haben es ebenso. alleine das gefühl, das diese marke vermittelt, ist besonders. das hat etwas ikonisches an sich und ganz ehrlich, dass bei einer preisdifferenz von 50 euro zwischen "normal" und "plus" am ende kein matchtrikot rausschaut, liegt auf der hand. man hat heute schon richtig viele fans mit diesem neuen shirt, das man zum "plus" bekommt, gesehen und die freude stand ihnen ins gesicht geschrieben. diese ewige jammerei im allgemeinen nervt schon gewaltig. adidas vermittelt lifestyle und der LASK ist ebenso lifestyle – auf der gugl und auf der landstraße, der promenade oder im ZDF. mit adidas-leiberln im allgemeinen kannst du überall auftrixen. Das mag schon sein, dass man sich bei 50€ Aufpreis kein Matchtrikot erwarten darf, dann soll man aber auch kein Trikot ankündigen. Zudem hol ich mir das Plus eh nicht wegen dem Trikot, sondern weil ich mir beim EC den Stress mit dem Kartenkauf ersparen will. Ich würde daher auch ohne Goodie zuschlagen. Das Adidas so ikonisch sein soll und alleine deswegen alles Hipp ist, da kann ich halt nicht mit. Diese Marken-Verherrlichung ist nichts für mich. Für mich heißt das auch, dass ich mir erstmal seit Jahren keine Trikots holen werde, weil sie mir einfach zu teuer sind. Die werden frühestens nächstes Jahr im Abverkauf geholt. Und ja, es sind gestern viele mit den neuen Shirts rumgelaufen und wünsche jeden viel Freude damit. Ich habe meines nicht abgeholt und lasse es offen, ob ich das später noch tue. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts