damich ASB-Legende Geschrieben 25. April 2017 was lernen wir aus dem 4:4? hofmann und dober müssen spielen und nicht auf abseitsfalle spielen, dann sollten wir gewinnen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. April 2017 Hier ist die PK ab jetzt live zu sehen: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. April 2017 würde um zsfg wichtiger Aussagen bitten. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. April 2017 Bickel aus privaten Gründen kurzfristig in der Schweiz und heute somit nicht bei der PK. 15.700 Tickets für morgen verkauft. Peschek ebenfalls nicht dabei Als Spieler ist Steffen dabei Schaub nicht dabei. Schrammel leichte Kniebeschwerden. Sonst sind alle an Board außer Schobi und Mocinic. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. April 2017 schleicha schrieb vor 1 Minute: Schaub nicht dabei. Oje schleicha schrieb vor 1 Minute: Sonst sind alle an Board außer Schobi und Mocinic. Heißt Traustason müsste zumindest fit sein. Ist ja schon mal was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. April 2017 Nachfrage zu Traustason - da nicht erwähnt von Djuricin. Lt. Djuricin morgen eher nicht dabei, dafür am Sonntag ein Thema. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Heißt Traustason müsste zumindest fit sein. Ist ja schon mal was... Wurde nachgefragt, schaut nicht gut aus. Djuricin tendiert eher zu Sonntag mit der Kaderzugehörigkeit. Edit: Ich lass es bleiben, schleicha ist schneller. bearbeitet 25. April 2017 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. April 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Oje Heißt Traustason müsste zumindest fit sein. Ist ja schon mal was... Nein. Hat er jetzt gerade richtig gestellt, nachdem er vorhin noch meinte "alle dabei". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. April 2017 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Nachfrage zu Traustason - da nicht erwähnt von Djuricin. Lt. Djuricin morgen eher nicht dabei, dafür am Sonntag ein Thema. shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 25. April 2017 Na gratuliere.. schaut wieder nach einem bomben Kader aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. April 2017 Nachfrage an Steffen ob er überhaupt 90 Minuten schafft morgen - Antwort: Wäre das Spiel heute, dann nicht. Für morgen sollte es sich schon ausgehen. Sind ja immerhin noch mehr als 24 Stunden Zeit. Hat aber sehr gequält gewirkt Nachtrag von GD zum Kader: Max Hofmann fällt für morgen auch aus voraussichtlich (Knöchelblessur) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. April 2017 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: shit Wenn du also Murg morgen nicht sehen willst, musst du dich einsperren, oder hoffen das man dich fürs Spiel verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. April 2017 Andy_27 schrieb Gerade eben: Na gratuliere.. schaut wieder nach einem bomben Kader aus. Ja, mir kommt jetzt schon alles hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. April 2017 schleicha schrieb Gerade eben: Nachtrag von GD zum Kader: Max Hofmann fällt für morgen auch aus voraussichtlich (Knöchelblessur) Der lässt sich ein Überbein entfernen, wird wohl länger dauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. April 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Wenn du also Murg morgen nicht sehen willst, musst du dich einsperren, oder hoffen das man dich fürs Spiel verpflichtet. mittlerweile zu langsam für die Außenbahn. Aber den spielerischen 6er würd ich machen Ja, ich muss mich mit Murg abfinden. Auch wenn ich mir schwer tu damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts