Zuschaueroffensive 2018


Zuschaueroffensive 2018  

240 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

HALA MADRID
DeusAustria schrieb vor 45 Minuten:

Auch eines meiner Lieblingsbilder. Wo sind die ganzen Leute nur......

die werden auch älter und die Interessen ändern sich.

So ist es halt im Leben.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Alizee schrieb Gerade eben:

Austrianer ist man sein Leben lang und nicht nur 2-3 Jahre.

und das ist man nur wenn man im Stadion live ist?

bullshit, dachte ich auch mal. Ist aber nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

Es ist mühsam, wenn Argumente ins lächerliche gezogen werden hier im Forum...

UST war ein großes Problem, dass viele Leute vertrieben hat, weils der berühmte letzte Tropfen gewesen ist, nach etlichen Vorfällen. Das man Leute die man vertrieben hat, nicht bei der nächsten Gelgenheit ins Boot bekommt ist auch klar. 

Nur weil man sich darüber lustig macht, dass es für Menschen die Begründung gewesen ist, nicht mehr zu kommen (Belegen ja die Zahlen danach) bringt keinen einzigen wieder zurück ins Stadion. Und du und ich können argumentieren bei Freunden/Verwandten und Bekannten was wir wollen. Wenn diverse Fahnen und Kennzeichen von UST immer wieder erkennbar im Fernseher sind (zumeist Away), glaubt dir keiner, dass dieses Problem restlos geklärt ist.

Der Verein hat sich klar gg. Ust gestellt und ausgesperrt. Warum bestraft man seinen Lieblingsverein immer noch mit dem Fernbleiben? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 3 Minuten:

Es hat immer geheißen: "Wenn UST weg ist, komme ich wieder". Der Verein hat sich darum gekümmert.

Solang Pickerl der IB geklebt werden und Leute mit Defend Europe Shirts durch den Sektor laufen, wirst du niemandem erklären können, dass diese Leute (oder ihr direktes Umfeld) weg sind. Die Fahnen in Rom tun dann den Rest dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 4 Minuten:

die werden auch älter und die Interessen ändern sich.

So ist es halt im Leben.

Schon richtig, die Prioritäten verschieben sich im Laufe des Lebens (Familie,Hausbau,....), dennoch findet man genug Zeit seinen Lieblingsverein gelegentlich live zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Owls schrieb vor 3 Minuten:

und das ist man nur wenn man im Stadion live ist?

bullshit, dachte ich auch mal. Ist aber nicht so.

Komisch. Gegen Rom haben es auf einmal über 30.000 geschafft. Und das unter der Woche....... an einem Donnerstag..... spät am Abend.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Owls schrieb vor 7 Minuten:

die werden auch älter und die Interessen ändern sich.

So ist es halt im Leben.

Interessanterweise aber nur bei uns. Oder warum gibt's es hunderte andere Vereine, die konstant ihre Zahlen halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Solang Pickerl der IB geklebt werden und Leute mit Defend Europe Shirts durch den Sektor laufen, wirst du niemandem erklären können, dass diese Leute (oder ihr direktes Umfeld) weg sind. Die Fahnen in Rom tun dann den Rest dazu.

Absolut unnötig solche Pickerl in Zusammenhang mit unserer Szene/Austria. Dennoch glaube ich nicht das sie von Ust Leuten geklebt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann nur für mich sprechen, ich war einer derjenigen die deswegen gegangen sind. Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich wohl heute auch nicht in der Kurve. Für mich waren die Gräben zu tief nach Bilbao, dann die Entscheidung der ID Karte für die ganze Tribüne einzuführen, obwohl es eh immer die gleichen gewesen sind, hat mich zu dem Punkt gebracht, nicht mehr ins Stadion zu gehen.

Wenn nicht mein Sohn bestehen würde uns weiterhin ABO's zu zulegen, könnten mich im Moment nur sehr wenige Dinge wieder bewegen ins Stadion zu gehen. Es ist auch nicht mehr dasselbe für mich, wie vor den Vorfällen, dass dazugehören zur Kurve, dass zusammenhalten, der Wunsch vielleicht auch ein Teil der Kurve zu sein, sind mit damals begraben. Und die seitlichen Plätze sind für mich dasselbe wie das Patschenkino.

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass die Menschen die den Weg damals gewählt haben, dass man nicht mehr Teil davon sein möchte, auch nicht mehr zurück holen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Absolut unnötig solche Pickerl in Zusammenhang mit unserer Szene/Austria. Dennoch glaube ich nicht das sie von Ust Leuten geklebt wurden.

Aber aus dem Umfeld. Ist aber auch egal wer, es hält Leute fern davon zurück zu gehen und den Schulterschluss mit dem Rest zu suchen.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Schon richtig, die Prioritäten verschieben sich im Laufe des Lebens (Familie,Hausbau,....), dennoch findet man genug Zeit seinen Lieblingsverein gelegentlich live zu unterstützen.

Ich hätte auch nie geglaubt, dass ich so schnell so wenig Spiele sehen werde.

Hatte fast 20 Jahre ein Abo bis zuletzt, und das nicht alleine. Und es geht absolut "keiner" mehr. Viele schauen es sogar nicht mehr im TV an. Von einer Sekunde auf die andere. Und das waren jahrelange Abobesitzer.

Es ist einfach nichts mehr besonderes ins Stadion zu gehen. So leids ma auch irgendwie tut, aber ich vermisse es derzeit überhaupt nicht. Liegt bei mir sicher an meinen privaten Veränderungen, aber den Grund kann nicht jeder haben.

 

Alizee schrieb vor 11 Minuten:

Komisch. Gegen Rom haben es auf einmal über 30.000 geschafft. Und das unter der Woche....... an einem Donnerstag..... spät am Abend.....

um Rom zu sehen.

Klingt traurig, ist aber so.

DeusAustria schrieb vor 10 Minuten:

Interessanterweise aber nur bei uns. Oder warum gibt's es hunderte andere Vereine, die konstant ihre Zahlen halten?

das ist halt die Frage der Fragen.

Da spielt für mich das Happel die Hauptschuld.

Ab 2019 gehts generell wieder bergauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Owls schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte auch nie geglaubt, dass ich so schnell so wenig Spiele sehen werde.

Hatte fast 20 Jahre ein Abo bis zuletzt, und das nicht alleine. Und es geht absolut "keiner" mehr. Viele schauen es sogar nicht mehr im TV an. Von einer Sekunde auf die andere. Und das waren jahrelange Abobesitzer.

Es ist einfach nichts mehr besonderes ins Stadion zu gehen. So leids ma auch irgendwie tut, aber ich vermisse es derzeit überhaupt nicht. Liegt bei mir sicher an meinen privaten Veränderungen, aber den Grund kann nicht jeder haben.

 

Das ist bei dir schon ok. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es tausenden anderen auch so geht. Die Ost war damals auch bei normalen Spielen super gefüllt. Das waren ja dann auch keine Gloryhunter wie zB bei dieser erwähnten Ried Partie, Derby etc sondern regelmäßige Stadiongeher. Unmöglich, dass die ALLE die Austria aus ihrem Leben verbannt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Minuten:

Aber aus dem Umfeld. Ist aber auch egal wer, es hält Leute fern davon zurück zu gehen und den Schulterschluss mit dem Rest zu suchen.

Ich bin auch absolut gg. (Links-Rechts) Politik im Stadion. Mir fällt aber im Traum nicht ein wg. solcher Pickerl (egal ob IB oder Austria Fans gg. Rechts) meiner Austria den Rücken zu kehren und nicht mehr ins Stadion zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ich bin auch absolut gg. (Links-Rechts) Politik im Stadion. Mir fällt aber im Traum nicht ein wg. solcher Pickerl (egal ob IB oder Austria Fans gg. Rechts) meiner Austria den Rücken zu kehren und nicht mehr ins Stadion zu gehen.

Das verstehe ich nämlich auch nicht. Warum sollte man den Ewiggestrigen das Feld überlassen? Unter wenigen Leuten sind sie ja noch sichtbarer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.