DrSaurer Nord C Geschrieben 25. April 2017 ufo05 schrieb vor 3 Minuten: Oder Hans B. Der wurde nicht genommen, weil er ja Chef einer Sektion (keinem FC) ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. April 2017 Schneckerl bei Willkommen Österreich ist ein einziger Traum. Vielleicht könnte jemand dieses Highlight aus der TVThek rausziehen und für die Nachwelt erhalten. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. April 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 26 Minuten: Schneckerl bei Willkommen Österreich ist ein einziger Traum. Vielleicht könnte jemand dieses Highlight aus der TVThek rausziehen und für die Nachwelt erhalten. "Ich sammle Weine!" "Weil du viel trinkst? Oder..." "Oder was?" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Herbert Prohaska muss man einfach lieben,einfach genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. April 2017 Das ist nicht der Flohmarkt der zu Saisonbeginn normal stattfindet mit den Spieler Trikot und Shirts? Eher Fanshopkleidung wenn ich ma den billigen Preis anschau. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/05/am-samstag--flohmarkt-in-der-austria-akademie/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. April 2017 Hat das Viola Pub zurzeit Essen? Oder nur Bier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. April 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten: Hat das Viola Pub zurzeit Essen? Oder nur Bier? es soll auch täglich ein Menü geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. April 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten: es soll auch täglich ein Menü geben. Ned dass ich da jetzt dann hinfahre und es gibt kein Essen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. April 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten: Ned dass ich da jetzt dann hinfahre und es gibt kein Essen Obs "nur" ein Mittagsmenü ist, oder es (sperrt angeblich um 18h zu) auch jetzt noch etwas gibt, kann ich nicht garantieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. April 2017 Wer ist heute im Viola Pub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2017 Obs "nur" ein Mittagsmenü ist, oder es (sperrt angeblich um 18h zu) auch jetzt noch etwas gibt, kann ich nicht garantieren. [emoji6] Das mit den Öffnungszeiten muss sich auch ändern wenn alles fertig ist... Sonst wird das nixGesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. April 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Wer ist heute im Viola Pub? Wieso, werden da die Cup Spiele gezeigt ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. April 2017 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Wieso, werden da die Cup Spiele gezeigt ?? 5., setzen!!! Meldest Dich am Sa. vor dem Spiel bei mir, weil so gehts ned!!! http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/05/mittwoch--19-11-uhr--praesentation-des-neuen-fan-betreuers-im-viola-pub/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 7 Minuten: 5., setzen!!! Meldest Dich am Sa. vor dem Spiel bei mir, weil so gehts ned!!! http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/05/mittwoch--19-11-uhr--praesentation-des-neuen-fan-betreuers-im-viola-pub/ Ups, das habe ich zwar gelesen, aber k.A. wieso , ist's trotzdem an mir vorübergegangen. Edit: Wo ich am Spieltag anzutreffen bin, dürfte eh schon bekannt sein. bearbeitet 26. April 2017 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Ups, das habe ich zwar gelesen, aber k.A. wieso , ist's trotzdem an mir vorübergegangen. Edit: Wo ich am Spieltag anzutreffen bin, dürfte eh schon bekannt sein. Intensivstation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts