Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) forza_rossoneri schrieb vor 5 Minuten: Richtig stark, hätte ich joshua nicht mehr zugetraut Die Frage ist, wer soll den in den nächsten Jahren stoppen? Fury wenn er zum Ziehen aufhört und womöglich King Kong, wenn sich mal jemand traut gegen den Kubaner anzutreten. Wilder vs. Joshua wäre jetzt aufgelegt. Wird aber schlimm enden für Wilder. bearbeitet 29. April 2017 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 5 Minuten: Naja, bei allem Respekt, aber AJs Technik find ich nicht soo gut. Er punktet halt mit seinen harten Sxhlägen er ist noch jung und wird besser werden bearbeitet 29. April 2017 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2017 Ein toller Kampf von zwei tollen Fightern. Joshua ein würdiger Nachfolger für Klitschko. Im Endeffekt ein verdienter Sieg, aber trotzdem sehr schade, das hätte auch anders laufen können. Riesiger Respekt auch für Joshua, dass er da in Runde 6 noch einmal aufgestanden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. April 2017 Was war da jetzt vorhin mit Joshua und Klitschkos Bruder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2017 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Fury wenn er zum Ziehen aufhört und womöglich King Kong, wenn sich mal jemand traut gegen den Kubaner anzutreten. Wilder vs. Joshua wäre jetzt aufgelegt. Wird aber schlimm enden für Wilder. Frankenstein Fury will ich eigtl. nicht mehr sehen. Ortiz-joshua wäre wirklich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. April 2017 Fury wird gegen AJ aber auch keine Meter haben. Den Kampf würd ich gern sehen.. Wenns nicht gegen Klitschko ist, dann bin ich für AJ. Sehr sympathischer Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2017 Anthony die Quasselstrippe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 Haha, die Rede von AJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. April 2017 Bitte gusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. April 2017 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Fury wird gegen AJ aber auch keine Meter haben. Den Kampf würd ich gern sehen.. Wenns nicht gegen Klitschko ist, dann bin ich für AJ. Sehr sympathischer Junge. Den Gypsi King würde ich nicht unterschätzen, gilt auch für seinen jüngeren Bruder. Sollten halt beide mal "gesünder" werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. April 2017 Bist narrisch, der kann viel reden. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. April 2017 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Den Gypsi King würde ich nicht unterschätzen, gilt auch für seinen jüngeren Bruder. Sollten halt beide mal "gesünder" werden. Wäre das eigentlich der nächste Kampf des Jahrhunderts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. April 2017 Rückkampf ist nicht ausgeschlossen oder? Das wäre geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. April 2017 Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Rückkampf ist nicht ausgeschlossen oder? Das wäre geil Ich hoffe für Klitschko, dass ers nicht macht. Schätze ihn aber eh so gescheit ein, dass er nun zurücktritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 Kampf des Milleniums, wie erhofft. AJ wird lange den Platz an der Sonne haben. Verdient. Respekt an beide Sportler. Unfassbarer Kampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts