Styria the likes of you Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Ein X ist vorprogrammiert, wie die Bilanz der letzten 5 Heimspiele gegen Mattersburg zeigt: 0:0/2:2/0:0/1:1/2:2 bearbeitet 17. April 2017 von Styria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. April 2017 Glaube an einen klaren Sieg diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2017 Die Null muss hinten stehen, ist das möglich, dann sehen wir mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. April 2017 wird ein klarer Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) joesione schrieb vor 33 Minuten: wird ein klarer Sieg 3:2, der Maierhofer fliegt vom Platz bearbeitet 18. April 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. April 2017 4:1 *-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. April 2017 Gratzei Koch - Spendlhofer - Schulz - Potzmann Huspek - Ovenstaad - Jeggo - Horvath Atik Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 20. April 2017 Wunschaufstellung: Gratzei Koch - Spendlhofer - Schulz - Skrivanek Ovenstad - Jeggo Atik - Horvath - Schmerböck Chabbi Skrivanek (wie ich schon geschrieben) möchte ich einfach mal unter Wettbewerbsbedingungen sehen, auch im Hinblick auf eine Vertragsverlängerung. Ist auch gar nicht gegen Potzmann gerichtet, da er gegen Salzburg nicht so schlecht gespielt hat und mir vorallem die halbe Stunden im Mittelfeld gut gefallen hat. Mich ärgert bei ihm halt immer die fehlende Beidbeinigkeit, die man mMn sicher trainieren könnte mit Extraschichten nach dem Training. Ich rede hier nicht von 50 Meter Pässen auf den Millimeter genau, sondern nur von normalen Pässen. Auch Chabbi ist nicht deshalb drinnen, weil ich gegen Alar bin, sondern nur um diesem mal eine Pause zu verschaffen und Chabbi von Anfang an zu sehen. Ausschauen wirds dann vermutlich so: Gratzei Koch - Spendlhofer - Schulz - Potzmann Piesinger - Jeggo Atik - Horvath - Schmerböck Alar Bis auf Piesinger kann ich mit der Aufstellung auch leben. Bin gespannt, ob Foda weiter an Horvath vorbei kommt oder ob dieser sich endlich wieder einen Stammplatz sichern kann! Wenn er spielt, wird das vermutlich auf Kosten von Huspek passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. April 2017 Styria schrieb am 17.4.2017 um 21:49 : Ein X ist vorprogrammiert, wie die Bilanz der letzten 5 Heimspiele gegen Mattersburg zeigt: 0:0/2:2/0:0/1:1/2:2 Ergänzend dazu noch ein paar Statistiken der Bundesliga: Zitat - Der SK Sturm Graz ist seit 17 Heimspielen in der Tipico Bundesliga gegen den SV Mattersburg ungeschlagen (9 Siege, 8 Remis). Allerdings endeten die letzten 5 Heimduelle jeweils remis. - Der SV Mattersburg trennte sich 20-mal remis mit dem SK Sturm Graz, gegen kein anderes Team spielte der SV Mattersburg in der Tipico Bundesliga so häufig remis. - Der SV Mattersburg holte im Frühjahr dieser Saison der Tipico Bundesliga 16 Punkte und feierte 5 Siege – jeweils nur der FC Red Bull Salzburg mehr (25 Punkte und 8 Siege). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. April 2017 Personalsituation laut Media-Briefing:Kienast fällt mit Knie-Aua aus, Spendlhofer und Huspek sind fraglich, Lovric ist auch noch nicht bei 100%, Zulechner wird wahrscheinlich auch nicht einsatzfähig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. April 2017 schade, dass kienast nicht kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 21. April 2017 tool_king schrieb vor 14 Minuten: Personalsituation laut Media-Briefing: Kienast fällt mit Knie-Aua aus, Spendlhofer und Huspek sind fraglich, Lovric ist auch noch nicht bei 100%, Zulechner wird wahrscheinlich auch nicht einsatzfähig sein. Ist Maresic schon wieder retour von der U18? Kienast is eh wurscht, Huspek wäre vermutlich nach seiner Vorstellung letzte Woche auch nicht Stammkraft gewesen. Mit Lovric und Zulechner hätte ich die Woche eh nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2017 Zusätzlich fallen halt auch Hierländer und Lykogiannis gesperrt aus, da bleibt eh nicht mehr viel übrig. Sollte Huspek also wirklich ausfallen gibt es eigentlich keinen Weg an Horvath vorbei. Schmerböck, Horvath, Atik und Alar werden wohl die 4 offensiven Spieler am Feld sein, in welcher Konstellation auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. April 2017 humankapital schrieb vor 42 Minuten: schade, dass kienast nicht kann. Ja er wäre echt wichtig gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. April 2017 Ja er wäre echt wichtig gewesen. Schon. Wenn Zulechner auch ausfällt, kann der Nasenbär jetzt Chabbi nicht mehr auf die Tribüne setzen. Armer Franggo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts