Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Postaholic
EmmetBrown schrieb vor 17 Minuten:

Diesen Vertrag hat aber auch die Admira mit unterschrieben, sollte dieser Vertrag Rechtswidrig gewesen sein hätte halt die Admira Herrn Sand darauf aufmerksam machen müssen das er so nicht unterschrieben wird eben weil sie sich auf keine Spielchen ein lassen wollen.

Warum hätte sie sollen? Admira war und ist der Meinung, dass der Vertrag in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Owls schrieb vor 14 Stunden:

Muss auch schon so geklärt sein im Hintergrund, ansonsten wäre das eine scheiss Aktion von uns.

Danke, genau meine Meinung.

Alfisti schrieb vor 14 Stunden:

Ein Statement vom Verein wäre hier wünschenswert.

Dringend.

halbe südfront schrieb vor 14 Stunden:

Nach der Aussage die da von ihrem Manager zitiert wird hat man ihn einfach unter Vertrag genommen und verlässt sich darauf, dass die Buli ohnehin nicht gegen die Austria entscheidet. Kann aber natürlich auch ein unglücklich gewähltes Zitat sein. 

Sehr unglücklich gewählt. Das wird schon so sein.

Landcruiser schrieb vor 12 Stunden:

M.M.n. Ist die Vorgangsweise der Austria in jedem Fall gesetzwidrig und müsste ein Nachspiel haben.

Richtig. Es besteht ein Arbeitsverhältnis, das man einfach ignoriert. Monschein wurde hoffentlich wegen Arbeitsverweigerung angezeigt, ich wünsche ihm eine lange Sperre. Und dieser Klub hat eine Frechheit, unpackbar. Sollte der Prozeß zu unseren Gunsten ausgehen, dann hoffe ich auf Sanktionen. Aber weder das eine noch das andere wird vermutlich eintreffen.

cmburns schrieb vor 11 Stunden:

Waren die Optionen auch länger als der Grundvertrag z.B.?

Ja, aber das sollte irrelevant sein.

Steirer schrieb vor 9 Stunden:

Finde es auch bedenklich wenn die Austria (Kraetschmar bzw. dessen Anwälte) nicht einmal auf Entscheidungen der Bundesliga, geschweige denn auf das Urteil eines ordentlichen Gerichts wartet.

Bedenklich ist ein Hilfsausdruck.

halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Wenn Admira das Verfahren verliert, dann war das für mein Rechtsempfinden zumindest arglistige Täuschung von Sand/Michorl, die ja diesen Vertrag ausverhandelt haben.

Ich hab halt auch keine Ahnung von der Juristerei. Aber einen Vertrag selbst auszuverhandeln um ihn nach konsumierten Vorteilen ungültig zu erklären widerspricht halt meinem Rechtsempfinden, ganz egal wie der gelernte Jurist dann in der Tat entscheidet.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten:

Sollte der Prozeß zu unseren Gunsten ausgehen, dann hoffe ich auf Sanktionen.

logisch würde es diese geben!!!

pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten:

Ja, aber das sollte irrelevant sein.

hätte ich nicht so verstanden, wäre nur irrelevant bei entsprechender Anpassung des Gehaltes

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Wenn Admira das Verfahren verliert, dann war das für mein Rechtsempfinden zumindest arglistige Täuschung von Sand/Michorl, die ja diesen Vertrag ausverhandelt haben.

Ich hab halt auch keine Ahnung von der Juristerei. Aber einen Vertrag selbst auszuverhandeln um ihn nach konsumierten Vorteilen ungültig zu erklären widerspricht halt meinem Rechtsempfinden, ganz egal wie der gelernte Jurist dann in der Tat entscheidet.

naja. so ists auch nicht ganz. ein beispiel: es gibt sicher jede menge menschen, die einen mietvertrag unterschreiben, aber danach teile anfechten, weil sie nicht rechtsgültig sind. ist das von denen auch arglistige täuschung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
humankapital schrieb vor 34 Minuten:

naja. so ists auch nicht ganz. ein beispiel: es gibt sicher jede menge menschen, die einen mietvertrag unterschreiben, aber danach teile anfechten, weil sie nicht rechtsgültig sind. ist das von denen auch arglistige täuschung?

Aber ich kann als "neuer Mieter" in einer Wohnung nicht schon einen Vertrag mit dem Vermieter unterschreiben, wenn ich nicht einmal weiß, ob der "alte Mieter" überhaupt ausziehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Steirer schrieb vor 11 Stunden:

Finde es auch bedenklich wenn die Austria (Kraetschmar bzw. dessen Anwälte) nicht einmal auf Entscheidungen der Bundesliga, geschweige denn auf das Urteil eines ordentlichen Gerichts wartet.

ich hoffe es spielt keine rolle, dass kraetschmer 1.vizepräsident des aufsichtsrates der bundesliga ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tommu schrieb vor 20 Minuten:

Leider noch immer keine Mitteilung vom Verein auf der HP!!

wahrscheinlich warten die noch ab, was die BL auskocht.

Aber Infos über den aktuellen Stand der Dinge wären mehr als wünschenswert .?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist aber überall so. Ob es Forsberg, Suttner oder andere sind. Egal wo, man liest solche Dinge dauernd.

Spieler (und Berater) unterschreiben langfristige Verträge. Dann haben die Spieler eine gute Saison und andere Klubs interessieren sich für sie. Dann sagt der Club, "Nein du darfst nicht wechseln" und das große Theater beginnt.
"Der Spieler will den nächsten Schritt machen etc. etc." Der Verein ist der böse!

Wenn er eine schlechte Saison spielt oder verletzt ist dann ist er froh, wenn er den langfristigen Vertrag hat!

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/-arrogant---forsberg-berater-schiesst-gegen-rb-Leipzig/

Ist unglaublich, wie sich die Spieler und Berater derzeit gebärden?! Bin immer noch der Meinung, dass es hauptsächlich die Berater sind, die die Spieler negativ beeinflussen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admiraner04 schrieb vor 7 Minuten:

ich hoffe es spielt keine rolle, dass kraetschmer 1.vizepräsident des aufsichtsrates der bundesliga ist :facepalm:

Leute in dieser Position dürften aus Objektivitaetsgruenden keine entscheidende Rolle bei einem BL Verein spielen duerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tommu schrieb vor 1 Minute:

Ist unglaublich, wie sich die Spieler und Berater derzeit gebärden?! Bin immer noch der Meinung, dass es hauptsächlich die Berater sind, die die Spieler negativ beeinflussen!

 

seh ich genauso...der berater verdient halt nur wirklich etwas wenn seine spieler die vereine wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tommu schrieb vor 4 Minuten:

Ist aber überall so. Ob es Forsberg, Suttner oder andere sind. Egal wo, man liest solche Dinge dauernd.

Spieler (und Berater) unterschreiben langfristige Verträge. Dann haben die Spieler eine gute Saison und andere Klubs interessieren sich für sie. Dann sagt der Club, "Nein du darfst nicht wechseln" und das große Theater beginnt.
"Der Spieler will den nächsten Schritt machen etc. etc." Der Verein ist der böse!

Wenn er eine schlechte Saison spielt oder verletzt ist dann ist er froh, wenn er den langfristigen Vertrag hat!

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/-arrogant---forsberg-berater-schiesst-gegen-rb-Leipzig/

Ist unglaublich, wie sich die Spieler und Berater derzeit gebärden?! Bin immer noch der Meinung, dass es hauptsächlich die Berater sind, die die Spieler negativ beeinflussen!

+ 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Landcruiser schrieb vor 2 Minuten:

Leute in dieser Position dürften aus Objektivitaetsgruenden keine entscheidende Rolle bei einem BL Verein spielen duerfen.

:lol::lol:

 

Verschwörungstheorien incoming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner04 schrieb vor 17 Minuten:

ich hoffe es spielt keine rolle, dass kraetschmer 1.vizepräsident des aufsichtsrates der bundesliga ist :facepalm:

geh bitte

Landcruiser schrieb vor 5 Minuten:

Leute in dieser Position dürften aus Objektivitaetsgruenden keine entscheidende Rolle bei einem BL Verein spielen duerfen.

wir haben aber damit kein Problem - werden doch die Personen von den Mitgliedern der Bundesliga bestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.