Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) sowuascht schrieb vor 3 Stunden: Kann ma die Meldung ernstnehmen, dass da Auswärtssektor jz schon ausverkauft is? Wieso jetzt schon? Es ist einem Tag vorm Spiel bearbeitet 16. April 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2017 Much1 schrieb vor 5 Stunden: Die werden halt hoffen dass diesmal beim aufstellung durchsagen nicht alle ihre spieler den selben nachnamen haben ? wie soll den dann der neutrale zuseher sich noch auskennen wenn dann alle 22 gleich heißen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. April 2017 Hoffe nicht brauch morgen noch 6 plätze fürn away sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. April 2017 Berni-LASK schrieb Gerade eben: Hoffe nicht brauch morgen noch 6 plätze fürn away sektor Hat eigentlich schon geheißen, dass sie am Freitag schon aus waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2017 also der auswärtssektor ist noch nicht ausverkauft.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 16. April 2017 Es ist auch der Sitzplatz aufgeteilt nach LASK und BW Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 16. April 2017 Die 700 beziehen sich auf den Stehplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. April 2017 war eh klar, dass dieses ausverkauft-gekreische nicht ernstzunehmen ist. away in österreich gibts immer genug karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Da war mal die Kommunikation zwischen den Ticketstellen wiedermal perfekt Naja wird schon voll werden bis auf 100-200 Tickets.. bearbeitet 16. April 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 16. April 2017 Petroleum schrieb vor 1 Stunde: war eh klar, dass dieses ausverkauft-gekreische nicht ernstzunehmen ist. away in österreich gibts immer genug karten. Richtig... Ich für meinen teil habe nur wiedergegeben was ich von div. Vorverkaufsstellen gehört hab... in der derzeitigen Situation hätt ichs dennoch für möglich gehalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 16. April 2017 Ian schrieb vor 16 Minuten: Richtig... Ich für meinen teil habe nur wiedergegeben was ich von div. Vorverkaufsstellen gehört hab... in der derzeitigen Situation hätt ichs dennoch für möglich gehalten... Welche waren die diversen Vorverkaufsstellen? Gab die Tickets ja sowieso nur bei den Heimspielen und bei Mach Sport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 16. April 2017 nur gschäftsstelle und vor dem heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. April 2017 tobi93 schrieb vor 1 Minute: nur gschäftsstelle und vor dem heimspiel Was ich so gelesen habe, hat der LASK auch die Auswärtstickets an Machsport weitergegeben. BW hat von nichts gewusst weil die haben den LASK die 1900 Tickets überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. April 2017 4 Jahre ist das Bild schon wieder her. Wie die Zeit vergeht. (C)Seit1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Soldi schrieb vor 12 Stunden: Welche waren die diversen Vorverkaufsstellen? Gab die Tickets ja sowieso nur bei den Heimspielen und bei Mach Sport? ...is des dein ernst? Ich mein auf was willst hier hinaus? Mir wurde das so zugetragen von mehreren leuten und i habs wieder gegebn... Ps karten gabs eben bei machsport auch. Glaub auch in da passage Konzentrierts eich aufn derbysieg heute is gscheiter ? bearbeitet 17. April 2017 von Ian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts